-
Der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Anrufe annehmen, bitte haben Sie dafür Verständnis. 
Dank Telegram/Whatsapp/usw Telefonie kann man mit Datenkarten jetzt auch telefonieren (wenn Daten fliessen bzw halbwegs guter 3G oder 4G Empfang vorhanden ist).
-
Gestern Abend noch mal direkt an einem 1800er über T-online getestet, der upload war auf 10Mbit/s gedrosselt, der download lag weit über dem Tariflimit.
-
LOL jetzt "funktioniert" die Tarifdrossel bei mir auch über speedtest.t-online.de :confused:
und MD drosselt endlich auf 10Mbit/s up das war vor ein paar Tagen noch anders. Da hatte ich immer unter 7 Mbit/s up, über den T-online speedtest ging aber immer full speed bis zu 50 Mbit/s. Komische Sache...
edit: Werde das nochmal direkt an einem Sender testen aber es wäre schon ein komischer Zufall wenn sich der upload an der selben Stelle wo vor einer Woche noch 30Mbit/up drin waren nun immer auf 10,xx einpendelt 
-
Berechnet vielleicht, aber die Drossel sollte nicht greifen falls vorhanden.
-
Nicht nur für direkte Kunden, aber ob generell im ganzen Netz weiss ich nicht.
Das meinte ich, ob es für VF und/oder o2 eine solche Seite wie die genannte gibt 
-
Ich meinte etwas wie eine "speedtest-Seite". Telekom kann man genug testen
aber für VF oder o2 ist mir nichts bekannt.
-
Sowas soll es ja geben
meine Frage ist daher: Gibt es eine Möglichkeit zum speedtest ohne Drosselung bei o2 oder Vodafone ?
-
-
Weiss jemand wie lange es zur Zeit dauert bis man die SIM erhält, wenn man bei Winsim eine Karte als Neuvertrag bestellt hat ?
-
Danke für deine Antwort, dann mal abwarten.