Dann könnte man ja auch tagsüber abschalten oder erst garnicht bauen.
Beiträge von antennenmann
-
-
Nachts bei 2/3 den Strom abschalten ist eigentlich ein Witz, oder kann ich meine Grundgebühr auch entsprechend für ein paar Stunden pro Nacht kürzen ?

-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Nein das ist Unsinn.
An weiteren Spekulationen beteilige ich mich nicht. Bald wissen alle mehr
Du hast schon vorher gesagt das es bald mächtig interessant wird, nun das bald alle mehr wissen, lohnt es sich denn diese Nacht mal nachzusehen, wird da großflächig etwas passieren ? -
Fast alle o2 Standorte in deiner Stadt haben Bescheinigungen aus der zweiten Hälfte von 2016, da wird zumindest theoretisch einiges passieren. Bevor es jemand falsch versteht, ich habe die Karten von Hand gemacht für die Ausschnitte, mit der o2 Netzkarte und der Karte der BNA.
-
Kann es sein das zur Zeit teilweise über einen Standort auf 262-03 drei verschiedene CID Muster laufen ?
-
schlechter LTE Empfang im Bergischen Land
Hier ist eine LTE-Funklochkarte von Vodafone im Bergischen Land, rot gesprenkelt bedeutet kein, oder schlechter Empfang outdoor

Quelle ist die offizielle VF Netzkarte. Ohne Gewähr
Es gibt noch viel zu tun

-
Die Karte habe ich selber gemacht aus öffentlichen Informationen, frische Standortbescheinigungen in deiner Gegend gibt es ein paar.

Natürlich ohne Gewähr und eine Standortbescheinigung sagt ja noch nicht viel aus leider, wer weiss was daraus wird, die roten Punkte sind Standorte mit neuer Bescheinigung.
-
LTE Ausbau in Düsseldorf Süd, Neuss und Dormagen
Ich habe mir mal wieder Düsseldorf Süd und Teile von Neuss und Dormagen angesehen.

Die blauen Punkte sind vorhandene LTE Standorte, die roten werden ganz neu sein bzw. da wo ein blauer darunter ist aufgerüstet.
Alle roten sollen mehrere LTE Frequenzen bekommen und die meisten Standortbescheinigungen sind ca. vom Jahreswechsel bis Februar.OK, sieht ja sehr schön aus, aber wie hoch ist die Warscheinlichkeit das diese Pläne (beinahe) komplett umgesetzt werden und
wie viel Zeit wird Telefonica dafür brauchen ? -
VF hat es mit 4Mia Euro von “ausreichend“ auf “befriedigend bis gut“ gebracht und Telefonica will mit 1Mia alles besser machen, naja. Sonst wird eigentlich nur das selbe wie vor zwei Jahren gesagt, was daraus bisher wurde kann sich heute jeder selbst ansehen. Und wenn dann ein Betreiber sagt man möchte “aus der telco Ecke herauskommen“, nachdem er schon einen anderen Betreiber vom Markt entfernt hat, fehlen mir die Worte. Trotzdem hoffe ich das sich doch noch etwas tut.
-
Vielleicht hat man im Hintergrund noch den Plan für das LTE800 only Netz von 2013/14 bzw. dessen Anbindungen. Nach einigen Jahren, zusätzlichen Frequenzen und ganz viel zusätzlich nötigen Standorten gehen dann alle Planungen von vorne los.
Wenn es nicht das Geld ist müsste die Lethargie eigentlich am “core Netz/backbone/wasauchimmer“ liegen. Oder hat jemand eine andere Erklärung ?