Schaut ihr vor dem speedtest auch immer nach der Signalqualiät? Mein Eindruck ist das es oft daran liegt bei o2
abgesehen von extrem hotspots.
Beiträge von antennenmann
-
-
Die "magenta Flecken" gelten scheinbar für positive und negative Veränderungen, jedenfalls habe ich beides gefunden. Bisher dachte ich das die markierten Flächen immer ein Zuwachs wären bzw. habe nicht darauf geachtet.
Wie du schon sagst hat man nun an den entsprechenden Stellen wohl etwas konservativer gerechnet. Oder kann es an Sendeleistung oder downtilt liegen ? -
Im Vergleich zur letzten Version der Netzkarte ist mir aufgefallen das es um viele Standorte in schon abgedeckten Gebieten Änderungen gab, die um die alte Abdeckung herum liegen. Wurde dort die Sendeleistung erhöht ?
-
Blankenrode wurde bzw wird endlich umgebaut :top: und zwar auf dem eigenen Mast neben dem von T/VF/E+
Kleiner Tip an o2
wenn ihr dem guten Mann endlich sagt was in Kleinenberg passieren soll klappt es sicher auch dort 
-
Viel wichtiger ist der zweite Absatz, da ist was dran
und das ist peinlich für Telefonica.Wenn es am billigsten ist eplus abzuschalten und alles neu zu bauen (oder auch nicht...), warum hat man dann nicht direkt das eigene Netz ausgebaut und eplus in Ruhe gelassen ??
Zwei Netze sind besser als eins
dieses Projekt ist wohl gescheitert... -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Lichtenau direkt hat keine Planung, aber rund herum.
Die meisten Planungen sind aber für Februar 2017.
Eigentlich sollte die Station in Lichtenau selbst doch schon (theoretisch) umgebaut sein, ist da jetzt garnichts mehr zu sehen bzw. wurde die Planung verworfen ? :eek: -
Stehen die Planungen für Lichtenau und seine Ortsteile im südlichen Kreis Paderborn noch ?
-
Träumst du Nachts auch von UMTS900 ?

In Deutschland wird es kein UMTS900 geben und warum ??? sollte o2 UK nur 10Mhz für LTE aber 20Mhz für UMTS verwenden ?
Ohne Witz, wie kommt man auf sowas 2016 ? -
Wird es großflächige Abschaltungen auch in NRW geben ?
-
Da simquadrat keine hotline hat und eine Antwort erst nach Tagen kam ist mir das zu ungewiss...
Aber man kann laut Auskunft beliebig viele Festnetznummern auf die sim zu portieren.