Wie kommt es das der Tarif schon auf verschiedenen Seiten mit 12GB verkauft wird aber auf vodafone.de stehen noch die normalen Konditionen von vorher ?
Beiträge von antennenmann
-
-
Ein sehr hoher Sicherheitsabstand sagt vorallem aus das man auf einem normalen Handy dann in weiterer Entfernung theoretisch 2 Balken hat aber die Sendeleistung fuer einen ordentlichen upload oder das Einbuchen nicht ausreicht

Die 4G Abdeckung ist übrigens gerade ausserhalb und auf Autobahnen (im ausbebauten Gebiet !) teilweise dürftig.
Auf der Autobahn gibt es leider auch viele Stellen an denen nur 2G verfuegbar ist , sehr hilfreich wenn man auf kurzfristige bzw live Verkehrsdaten angewiesen ist um nicht im nächsten Stau zu landen
da geht es teilweise um Minuten/Sekunden in denen man es gerade mit o2 nicht schafft auf den neuesten Stand zu kommen. -
Paderborn scheint ja wirklich “top secret“ zu sein

o2 ist doch hier im forum recht aktiv
bisher haben die screen shots scheinbar auch keinen gestoert. -
Wenn die alle bis Ende Januar on air sind ist jeder fuer sich egal, waere ja schoen.
Kannst du vielleicht auch mal von Paderborn und dem südlichen Umland so eine schoene Karte erstellen ?
-
Bis wann soll das denn fertig sein ?
-
Alles was in der connect steht ist uninteressant bzw wirkt gekauft, mehr kann man dazu nicht sagen

-
Warte mal eine Stunde ab, bei mir stand es erst nach kurzer Zeit drin.
(In der mein vodafone app Uebersicht) -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
In drei Tagen ist o2 mit der Einführung von VoLTE bei Multicard fünf Monate im Verzug. Machen sie da noch irgendwann irgendwas?Geht das immernoch nicht ?
-
Eine 1Mbit/s 3G flatrate für 5 Euro extra ist nicht schlecht, nur wer das nicht braucht zahlt bald trotzdem dafür.
Blue All-in L -> 35€ über 2 Jahre bzw 40€ dauerhaft
Free L -> 45€ dauerhaftBei beiden gibt es 4GB, allnetflat, eine Multicard und EU roaming.
-
Bei mir steht es in der Übersicht der "Mein Vodafone app", 500MB kamen dazu. (dataGo)