Beiträge von antennenmann

Danke KleinerMarcel dann habe ich wenigstens etwas zu berichten :) und die Marbacherstr. ist auch interessant da das eigentlich ein eplus Standort ist/war. Auf der aktuellen o2 Netzabdeckungskarte ist aber nichts zu sehen, ob der Standort schon als eplus LTE1800 aktiv war weiss ich nicht mehr.

unbrokencrimes ich möchte dich nicht nerven, aber vielleicht kannst du ja mal so einen schönen screenshot von Düsseldorf machen aber die Stadt ist sehr lang bzw hoch :) daher wenn nicht alles geht vielleicht den Süden, ich wurde in den letzten Tagen mehrmals gefragt ob dort etwas passiert.

Hallo,
    beim testen der m&c app ist mir aufgefallen das man doch eigentlich auch über LTE telefonieren könnte wenn das Gerät kein VoLTE unterstützt. Die app ist natürlich so eingestellt das Anrufe nur bei Nutzung von WLAN darüber abgewickelt werden statt über CFSB aber mit wenigen Änderungen wäre es vielleicht möglich auch bei LTE Empfang VOIP zu nutzen oder ? :cool:

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Wer von den "zu kurz gekommenen" Stammkunden ist denn bei "o2 More" registriert?

Ist man nicht automatisch bei "Mehr o2" ? Kann mich garnicht erinnen mich angemeldet zu haben und auf der Seite gibt es auch kein extra login oder eine Möglichkeit der Registrierung. Oder gilt das Angebot nur für Kunden die bei "o2 more" waren bevor es in "Mehr o2" umbenannt wurde ?

Tut sich o2 überhaupt einen Gefallen mit dieser Zugabe wenn garnicht klar ist wer was bekommt und warum ?
    Wenn es sich um eine kleine Aktion handelt würde ich den Vorteil nur rausgeben wenn der Kunde sich verpflichtet nicht damit rumzuprahlen :) :) was auch für die 100GB Optionen gilt um normal zahlende und Interessenten für Neuverträge nicht zu verschrecken :) Oder ist das gar nur eine Werbemassnahme um hier im Forum Stimmung zu machen ?

Ich gönne wirklich jedem neidlos die Verzehnfachung des Datenvolumen für 5,99€, komme mir aber dabei von o2 irgendwie verschaukelt vor. Es wäre völlig OK wenn man sagt alle Kunden mit mindestens XX Jahren oder X Verträgen oder XXX€ Umsatz bekommen den Vorteil und die anderen halt nicht aber so weiß man nicht wo man dran ist.

Interessant wäre immernoch nach welchen Kriterien die Kunden ausgewählt werden die von der "EM-Aktion" profitieren können.

Ist das eine Aktion die "heimlich" besonders guten Kunden dieses Angebot macht und nur durch das Forum hier in die Öffentlichkeit getragen wird oder eine größere Sache die willkürliche Kunden trifft und keiner weiß wen ?

Leider habe ich keine SMS bekommen und auch ein prophylaktisches "EM" an die Nummer bringt nichts :) :) in der o2 app oder in "mein o2" steht auch kein Angebot.