-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Hallo
die 24 x 25€ sind aber ohne den Tarif.Der schlägt wenn gewünscht bei o2 auch mit 20€ monatlich zu buche.Zumal Du bei O2 aktuell keine iPhone 4 bekommst und mehrere Wochen Wartezeit hast

Grüße
Alles anzeigen
hatte das htc desire hd und iphone4 16 und 32gb hier binnen 14 tage 
druck machen, dann klappt das :top:
-
hat alles geklappt
tarife top, auszahlung ging heute ein bei mir 
-
hi,
wie schauts aus bei VDSL 50 Umzug in eine neue Wohnung ? Gibts da auch ein angebot ???
Bei umzug beginnt der vertrag von vorne und freie tarifauswahl.
von Entertain Comfort VDSL 50 zu Entertain Comfort VDSL 25 oder 50
mit Monatlicher Grundpreis inklusive 10% Online Rabatt
ohne router. würde mir den T-Com Speedport W 920V neu kaufen bei einem händler....
gibts die möglichkeit den tarif günstiger zu machen, benötige eigentlich nur die VDSL leitung ohne telefonieren und TV :top:
wie hoch wäre die prämie ??
mfg
-
-
hi,
habt ihr schon einen liefertermin für das HTC HD7 ???
habe zwar hier über einen Händler 1x o2 on Business und 1x o2 Inklusiv Paket 100 Plus mit de HD2 abgeschlossen, würde dann aber dann doch eher gleich das HD7 nehmen :top:
der einführungspreis in 10 tagen liegt 100€ über dem aktuellen bestpreis des HD2 .
da sollte doch etwas zu machen sein oder?
lg
-
und noch ein tipp, neben der provision darf man auch ruhig etwas dynamisches abschliessen.
ich hatte mal 7 jahre eine unfallversicherung " risiko" da nichts passiert ist waren die teuren beiträge umsonst. bei dynamisch hätte man noch etwas ansparen können.
-
die Provision eines agenten ist schon teilweise hoch, so das sich eine versicherung natürlich das geld vom v ersicherungsnehmer zurück zahlen lässt. also immer schön das kleingedruckte lesen. sonst zahlt man die ersten monate die Provision und dann den eigentlichen versicherungsbetrag.
is uns mal vor jahren passiert.
-
beste suchmaschine um vor ort zu kaufen.
da kann man schön die preiskämpfe der händler in der umgebung sehen hehe
http://www.reifen-vor-ort.de/reifen_suchen.php
schon 8 stück gekauft
-
okay :top: dann wolle ma halde mol a bissl das forum durch stöbern 
-
1. Bestellung heute :top: und was fürn hammer angebot, hierfür sage ich schonmal danke und ein bussi gibts wenn alles hier ist :top: