-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Seit ihr dann fertig oder wollt euch weiterhin ausheulen?
Zwingt euch doch keiner hier zu sein wenns euch nicht Passt 
7
typischer standart text ! :mad:
wenn potenzielle kunden, verbesserungsvorschläge haben und kritik äussern, verstehe ich dein posting nicht.
wenn man das gefühl hat, früher war es hier besser und nun ist etwas die luft raus, kann man dies durchaus ansprechen :top: und das hat nix mit
"Zwingt euch doch keiner hier zu sein wenns euch nicht Passt "
in diesem sinne
-
hi,
was is derzeit der beste vertrag mit all net flat ?
ich hab den O2 on business.
gibts was besseres ?
auszahlung nicht erwünscht. handy muss dazu.
freue mich über angebote
mfg
-
merci :top: eine frage noch, würde gerne meinem telefonbuch, den kontakten ein bild hinzufügen, sprich anruferbild , ich habe aber bis dato nicht herausgefunden wie ich auf das HTC über zune bilder abspeichern kann von meinem notebook
-
OMG mein bekannter aus facebook meinte mit seinem HD7 soll mich da anmelden tztztztz
also meine apps bekomme ich quasi nur über zune oder htc mozart direkt über die app ?
-
hallo,
nach den daten meiner mastercard, wie füge ich das handy dazu ?
Auf dem Tel.
[Kein Gerät ausgewählt]
Über meine Kreditkarte abrechnen, deren Nummer mit xxxx endet. Ändern
Wählen Sie das Telefon aus, für das Sie Anwendungen kaufen möchten:
Wenn Sie Anwendungen für Ihr Telefon kaufen möchten, müssen Sie sich zuerst mit Ihrem Telefon bei Marketplace for Mobile anmelden.
heisst das mit dem internet exporer des htc unter marketplace.windowsphone.com anmelden ????
warum wird z.B s-banking nicht über das htc gefunden sondern nur über marketplace.windowsphone.com ????
lg
-
hi,
was kostet das Optimus Speed P990 im tarif 3, Nur 8,50€ monatlicher Paketpreis! Mwst. inkl. ?
mfg
-
hallo,
was kostet das LG P990 Optimus Speed im einzeltraif ?
mfg
-
-
mein dad möchte weg von 1&1 und der vertrag ist gekündigt.
dsl 16.000 aktuell . ihm reichen aber 6000.
er möchte seine festnetznummer mitnehmen und einen vertrag mit dsl flat und festnetz telefonie.
was wäre da die premie als wechsler ?
-
hi,
bei o2 on Business ohne handy benötige ich bitte via pn für neukunde mit firma ein angebot mit auszahlung und erfolgreicher vermittlungsprovision für mich selbst :top:
mfg