ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo
Was ist den deine vorstellung?
lg
Maxx
Kenne mich da nicht so aus aber ein Kollege hat z.B: ein Nokia 3109 classic oder Nokia 3500 classic
D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo
Was ist den deine vorstellung?
lg
Maxx
Kenne mich da nicht so aus aber ein Kollege hat z.B: ein Nokia 3109 classic oder Nokia 3500 classic
D
Würde ja zuschlagen aber ich bräuchte ein Telefon ohne Kamera (da in der Firma verboten) und könnte somit von da alles anrufen. Okay ich könnte die 200€ abfassen und mir das Telefon so besorgen aber ein komplettangebot wäre nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Claude2000
Kann ich mein K800i aus dem VF Vertrag dafür nutzen oder ist es irgendwie gelocked?
Gruß
Selbst wenn, nach 24Monaten könntest du es kostenlos freischalten.
d
Karten und Handy sind gestern angekommen. :top:
Danke sagt Dany
Tolles Angebot :top: , aber was nicht gleich auf den ersten Blick ersichtlich ist, dass es sich um eine Flat im Zuhause-Bereich ins deutsche Festnetz handelt. Im Shop ist es dann aber korrekt beschrieben.
Kann man sich eigentlich den Zuhause Bereich einfach festlegen oder ist da der Wohnort laut Ausweis gültig. Wäre ja für den Garten interessant.
Dany
ZitatOriginal geschrieben von FH68
handy ist mit rechnung heute eingetroffen.
bekommt man nicht aber auch noch eine kopie des vertrages?
Man sollte sich ja eine Kopie des bzw. der Verträge behalten. Steht ganz oben auf den Deckblatt.
dany
ZitatOriginal geschrieben von EMT-Student
.....
Ob man dem also zustimmt oder diesen Punkt ausschließt ist in der Regel kein Kriterium, das dazu führen könnte, daß ein Vertrag abgelehnt wird.
Gruß, Nico
gut zu wissen :top:
ZitatOriginal geschrieben von telemania
Meint ihr man verringert seine Chancen auf eine Annahme des Vertrags wenn man das Feld nicht ankreuzt wo man zustimmt, dass seine Daten für Werbung und Marktforschung genutzt werden dürfen?
Ich will nicht mit Werbung und Anrufen belästigt werden.
Ich habe es nicht angekreuzt, schaun wir mal was wird. Wenn es dringend nötig sein sollte, wird es handyflash schon noch machen oder.
Also ich hatte auch sehr schnell ein Antwort-Mail erhalten. :top:
hallo
bekomme ich den Vertrag online zum ausdrucken (was ich ja mal denke) oder per Post zugeschickt? Ansonsten ist es ja nun schon zu spät?
danke