Beiträge von dany2
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Roaming
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Wieso? Solomo funkt doch (auch) im D-Netz (= GSM 900).Bist du dir da sicher?
Da steht was anderes : solomo vorletzter Eintrag
und hier auch: prepaid-wiki.de/
Gruß Dany
-
zwei Tage später hat es bei mir auch ohne Probleme funktioniert und meine Karte ist nun im compact :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pcmana
jap das callya teamSo ein Mist, bei mir hat es unter dieser Nummer nicht funktioniert, werde es aber nocheinmal versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von pcmana
habe heute auch ganz netterweise wechseln dürfen, ...
Mal eine blöde Frage: Bei welcher Hotline hast du umstellen lassen? Beim Callya-Team unter der 22911?
Danke und Gruß
Dany
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
für das Gehalt kann man im Osten 2 Leute Vollzeit 40h als Verkäufer anstellen...also soll noch mal einer in den "gebrauchten"/alten Bundesländern rummeckern...
traurig aber war => ich konnte trotzdem darüber lachen

ebenfalls aus DD
-
Habe gerade von einen diesem Angebot gelesen
Es gibt auch eine Flatrate ins Festnetz und intern für 9,95€ flat.pdf
Wie es aussieht läuft eins im E-Plus über eteleon
und eins im D-Netz über Klarmobileich selbst habe nichts damit zu tun und möchte hiermit nur informieren
-
Hallo, ein Freund von mir sucht für sein Geschäftshandy eine Voll-Flatrate für Gespräche in alle Netze. Er zahlt zur zeit immer um die 100€/Monat mit D2 Vertrag. Die Nummer muss natürlich bestehen bleiben. Was könnt ihr empfehlen? Es muss auch kein Handy dabei sein, also nur SIM reicht.
Was ich schon gesehen habe:
-Congstar ca. 70€
-T-Mobile ca. 80€
-von Vodafone soll etwas im April kommen, für ca. 80€Wo bekommt man am meisten fürs Geld? :cool:
Danke und Gruß Dany
-
Hallo,
in der BA vom Fax ist dazu nichts angegeben und auf der HP von Canon steht dazu auch nichts. Vieleicht weiß das hier jemand ohne großen Aufwand zu Betreiben. Ich habe schon einiges, ohne Erfolg, versucht aber ich möchte mein Telefonanlage nicht zerstören

Danke Dany
-
hallo,
mir geht es genau so wie heidebauer. Meine Erstattung der Grundgebühr bleibt nun auch schon seit 2 Monaten aus. Da muss ich mir nun auch was einfallen lassen.
Eine Frage an JasonDark: Wie lange ist es bei dir her?
heidebauer hast du schon eine Antwort?gruß dany