Grundlage sind dann mehr als 40h/Woche. Glaube, es geht bis 42 oder 44.
Beiträge von 1160
-
-
Die hatte ich noch auf der Festplatte. Hab noch ne andere aus 2006, da war es auch schon kostenpflichtig. Wie gesagt, bei Debitel ging es länger gratis.
-
Hat keine gratis Umleitung.
http://www.file-upload.net/dow…tails-broschuere.pdf.html
Seite 65Bei Debitel gab es das aber länger. Hab aber keinen Flyer von denen.
-
ZenFM ist ganz gut für den Hintergrund http://www.kndinteractive.eu/zenfm/
-
Die meisten nehmen Pauschalen bei Ausgaben, weil sich Deine Situation auch ändern kann. Mieterhöhung usw. Hängt vermutlich auch von der Laufzeit ab.
-
Das geht mit dem KeyUpdateTool: http://windows.microsoft.com/d…roduct-key?displaylang=de
-
Zitat
Original geschrieben von Robertsen
Hallo.Meine ursprüngliche Frage war, ob ich mein neues Auto auch in einer anderen Stadt zulassen kann, als in der, in der ich wohne. Also angenommen ich wohne in HH, mir gefällt aber ein "M" aufm dem Kennzeichen deutlich besser? Diese Frage hat sich inzwischen geklärt, es ist wohl nicht möglich.
Nun würde mich aber interessieren, WARUM es eigentlich nicht erlaubt ist? Ich meine, im Prinzip kann es dem Staat doch vollkommen wurscht sein, was nun auf dem Kennzeichen für ein Ortskürzel draufsteht, wenn ich ein Vergehen im Verkehr begehe, dann bekommt man mich doch ohnehin aufgrund meines Kennzeichens dran, oder?
Hi,
die Kfz-Steuer bekommt das jeweilige Bundesland, nicht der Staat. Jedenfalls bis 2009, seitdem geht sie komplett an den Bund. Die einzelnen Länder bekommen aber einen Ausgleich - und dreimal kannst Du raten, auf welcher Grundlage... -
Ihr macht das aber auch kompliziert.
Wenn das Gerät vom Kunden abgegeben wird:Wareneingang/Kundenware/steuerfrei. Gegenkonto Verbindlichkeiten Kunde. Oder Gutschrift. jeweils BruttoVK.
Damit habt Ihr die Ware im Bestand und gleichzeitig "Schulden" beim Kunden. Betragsmäßig ändert sich dann gar nichts.Holt der Kunde das Teil wieder ab, genau umgekehrt buchen und das war es.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Defektteile eines Kunden kannst du nicht über den Lagerbestand eures WWS laufen lassen, da bspw. die defekte Platte dem Laden nicht gehört.Gruß Kai
Zur Buchung gehören immer 2 Sachen (Soll und Haben), nicht nur der Wareneingang

-
Gibt noch krassere Spinner. Hatte mal nen Kunden, der hat schon bei bei der Beratung einen Leitzordner mitgebracht und alle möglichen Anzeigen von Handys aus der Zeitung fein säuberlich ausgeschnitten und jeweils auf ein A4 Blatt geklebt. Jede einzelne Seite mußte dann durchdiskutiert werden. Irgendwann waren wir uns einig, er hat nen Handy zum Toppreis bekommen. Das Schnäppchen hat er überhaupt nicht realisiert. Er stand dann eine Woche später mit ner Küchenwaage im Laden, das Handy ist schwerer als im Prospekt angegeben. Er will es umtauschen.Wir haben damals sowieso jedes Handy umgetauscht, das hat der Spinner nicht verstanden und sich irgendwas aus den Fingern gesogen.
Mein Kollege meinte dann: haben sie mit Akku voll oder leer gewogen. Der Freak hat sich dann nie mehr blicken lassen...