-
Zitat
Darüber hinaus ist es in einer Demokratie nicht sinnvoll, eine bestimmte Ansicht besonders zu bevorzugen und im gleichen Moment eine andere zu benachteiligen bzw. zu unterdrücken.
Eben, siehe zB "die Skeptiker".
http://www.youtube.com/watch?v=kY4BDLFEMso&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=osIB2kHGO3w
-
Das hat nichts mit negativem Weltbild zu tun. Menschen tun das, was sie als vorteilhaft empfinden. Es ist nicht schlimm wenn Leute ihren Vorteil im Blick haben, es ist eine Frage des Preises.
Diesen Faktor blendest Du aber aus, und dazu noch ohne Preisvorteil für Dein Vertrauen. Du verschenkst Dein Vertrauen ohne Gegenwert. Das ist kaufmännisch gesehen nicht akzeptabel. Wir reden hier von Massenware.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich bin der Meinung das Bundespräsidentenamt sollte man generell abschaffen. Wir brauchen den nicht wirklich, die Aufgaben kann auch der Bundestagspräsident bzw. der Bundeskanzler übernehmen. Das würde erhebliche Steuergelder einsparen, schon allein wenn man an die fürstliche Altersversorgung denkt. Zur Zeit haben wir noch vier lebende Altbundespräsidenten, die den Steuerzahler eine Stange Geld kosten.
Als Repräsentant hast Du recht, da reicht schon Schwesterwelle, oder auch nicht. Für Belange der Länder/Bundesrat scheint so ein Posten aber notwendig zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Ich denke so kann man mit relativ wenig Arbeit doch recht gut nebenbei was verdienen
Ich befürchte Du unterschätzt deutlich, wieviel Ärger irgendwelche Reklamationen machen, von der Zeit mal ganz abgesehen. Aufladekarten ziehen Spinner magisch an, die erzählen Dir was vom Mond, warum sie nicht funktioniert haben, warum sie die Teile nach 4 Monaten umtauschen wollen usw.
-
E 46 hat auch beim Facelift das Problem der Hinterachsaufnahme, die Teile kauft niemand mehr. Kulanz gibts nicht mehr.
Im Allgemeinen sind das Autos die man für 15-20.000 gekauft hat, wenn man problemlos Auto fahren will, die Zeiten sind vorbei, die Autos sind zu alt. Und eigentlich gibt man dafür auch keine 6.000 mehr aus weil man hofft, dass hier noch irgendwas besonders gut funktioniert im Vergleich zu anderen 10 Jahre alten Autos.
Sorry, mit 6000 kann man sich mit der Frage beschäftigen, ob man einen jüngeren Kleinwagen kauft, aber so wird das ein Glücksspiel.
Dann lieber einen aus den späten 90ern für max. 3000 und den Rest für Reparaturen zurücklegen.
Zuladung ist auch ein Problem, 4 Mann a 80kg plus Gepäck und Benz wie BMW sind überladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Außer gar nicht mehr gebraucht kaufen ohne Vorabbesichtigunge natürlich.
Das ist aber der Punkt. Grundsätzlich wird alles was getragen werden kann, mobil ist, falsch behandelt. Diese Erkenntnis solltest Du bei der Preisfindung verinnerlichen.
Gehe grundsätzlich davon aus das andere Menschen anders handeln als Du. Netbooks werden am Display getragen, stehen in der Küche neben dem Herd und kassieren massig Kondeswasser. Telefone werden auch im Regen benutzt. Mach nicht den Fehler und rechne damit, dass andere ordentlich mit ihren Sachen umgehen.
Wenn Du von fremden Leuten was kaufst kaufst Du nicht irgendwas benutzes, was noch funktioniert. Du kaufst Kaufpreis plus Reparatur = ok/akzeptabel.
Wenn Du das nicht verstanden hast, spielst Du ein reines Glücksspiel, bei dem Du auf Dauer draufzahlst. Niemand verkauft auf die Dauer Dinge, die 100% funktionieren.
-
Das hat sich der Vertrieb als Ganzes aber selbst zuzurechnen. Wer irgendwelche diffusen Erwartungen im Sinne von Rundumservice weckt, selbstverständlich für einen schmalen Taler, braucht sich nicht wundern, wenn die Ansprüche der Kunden keine Grenzen kennen.
Wenn es überall nach der o2Logik gehen würde hätte z.B. BMW nicht mal eine Hotline für Pannenhilfe. Pannen, gibts bei uns nicht, reden wir nicht drüber, Ende. Gerade im Mobilfunk haben viele nicht den Knall gehört, das kannst Du glauben.
-
Heute gab es mal angemessene Strafen, vier Leute zwischen 15 und 18 Jahren haben 4 bis 6 Jahre wegen versuchten Mordes kassiert.
http://www.berliner-zeitung.de…er,10809148,11340250.html
btw
Die Jugendlichen stammen aus dem Irak, Albanien, Kenia und dem Kosovo. Alle waren als kleine Kinder nach Deutschland gekommen...
-
Du glaubst doch nicht im Ernst das VF eigene Leute abmahnt, weil die Verträge machen wollen. Die Präsenter hat Dir niemand angeboten, also gibts keine Grundlage für was auch immer.
Davon mal abgesehen ist Hardwareverkauf das letzte, was Mobilfunker interessiert - es geht immer um Verträge, Hardware ist nur notwendiger Ballast.
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
Mir fällt es vor allen Dingen dann auf, wenn ich auf dem Hauptscreen bin und dann nochmal die Hometaste drücke, sodass man ne Übersicht über alle Screens hat. Wenn ich dann nen Screen auswähle, dann stockt es so ganz kurz und hängt ganz ganz kurz nach. Finde ich irgendwie bisschen nervig.
Gruß
Hast Du vielleicht Apps auf den screens die sich aktualisieren, wenn der entsprechende screen aufgerufen wird?