Eine Bekannte von mir hatte auch das Problem, dass Optionen nicht gebucht bzw falsch angezeigt wurden.
Das Guthaben wurde durchs Smartphone und Internet ruck zuck weggesaugt.
Jetzt ist sie bei Aldi und glücklich
Beiträge von ententreiber
-
-
Besser isses

-
Re: Re: Bundesweite Homezone bei o2
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Was dann wohl mit Bestandskunden passiert, die eine abweichende Homezone haben?Kann ich Dir aus erster Hand sagen:
Nichts. Wurde anstandslos umgestellt
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Und was passiert dann mit der Mobilnummer? Homezone ist ja dann nicht mehr, also kann das Netz nicht entscheiden, dass in der Homezone die Festnetz- und außerhalb die Mobilnummer angezeigt wird. Bei simquadrat steht ja die Festnetznummer im Vordergrund und daher wird die angezeigt.Das wäre mir persönlich auch nicht recht, wenn nur noch die eigentlich virtuelle Festnetznummer angezeigt wird, oder es gibt einen USSD-Code mit dem das umgeschaltet werden könnte.
Man kann ja wahlweise die Mobilnummer anzeigen lassen. Geht ganz fix auch vom Smartphone aus.
Bei O2 gibt es halt nur Mobilnummer und sonst nix.
Aber wie schon geschrieben eine gute Aktion. -
Mich wundert, dass O2 nicht mehr Werbung mit der Aktion gemacht hat. Das ist doch ein eindeutiger Mehrwert.
-
-
Mal was anderes.
Seit gestern erscheint eine Warnmeldung wenn ich "mein Aldi Talk" aufrufe."Dieser Verbindung wird nicht vertraut"
Ich habe es mit dem PC, mit Tablet und mit Handy versucht, die Warnung kommt auch in verschiedenen Browsern.
Gegoogled habe ich auch aber nichts aktuelles gefunden.Hat einer eine tolle Idee?
-
Wir machen immer Urlaub in Schilling auf dem Campingplatz.
Mit dem Wifi Router mit Aldi Datenflat kam ich gut ins Internet. Für Foren etc völlig ausreichend.
O2 Handy total mies, Vodafone Internet Stick konnte ich direkt wieder einpacken war ein Totalausfall.
Das kann natürlich im nächsten Dorf schon wieder anders aussehen.☺ -
-
Echt einmalig so ein Hype. Jetzt haben schon die ersten Angst, dass Sipgate auch den Bach runtergeht.
Was ist denn eigentlich passiert?
Seit knapp 2 Monaten wurden keine Neuerungen von SQ mehr präsentiert. Sonst ist nichts passiert.
Bei prepaid wiki sind ca. 35 Anbieter gelistet von denen man bei 2/3 auch nichts hört.
Ich kann immer noch mit SQ telefonieren und zuviel abgebucht wurde auch noch nie.