Für alle Zweifler!
Heute bei dm einen 15€-eplus-Aufladecode erworben (mit 5fach Paybackpunkten) und er wurde ohne Schwierigkeiten von Aldi akzeptiert.
MfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle Zweifler!
Heute bei dm einen 15€-eplus-Aufladecode erworben (mit 5fach Paybackpunkten) und er wurde ohne Schwierigkeiten von Aldi akzeptiert.
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Für alle Zweifler!
MfG Loewe
Jop die ganzen Aufladecodes bei eplus scheinen größtenteils untereinander zu funktionieren, mit Aldi Talk codes seine Base Go karte aufladen geht auch problemlos. Soll auch bei weiteren Discountern etc funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Für alle Zweifler!
MfG Loewe
Ist bekannt:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/ALDI_TALK#Aufladung
Klappt auch mit 3-fach und 10-fach Payback-Gutscheinen...
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Schaltet Aldi Talk die Karten immer noch direkt nach Eingang der Verzichtserklärung an?
Ja, war zumindest noch am Jahresanfang so.
An oder ab?
Mal was anderes.
Seit gestern erscheint eine Warnmeldung wenn ich "mein Aldi Talk" aufrufe.
"Dieser Verbindung wird nicht vertraut"
Ich habe es mit dem PC, mit Tablet und mit Handy versucht, die Warnung kommt auch in verschiedenen Browsern.
Gegoogled habe ich auch aber nichts aktuelles gefunden.
Hat einer eine tolle Idee?
Das Zertifikat für deren Webseiten-Verschlüsselung ist abgelaufen (15.6.), und sie haben es offensichtlich verpennt, rechtzeitig ein neues auszustellen und zu installieren.
Bisschen peinlich - aber per se kein grosses Sicherheitsproblem (solange du deiner Internetverbindung vertrauen kannst).
Danke ![]()
Danke für die Frage; Problem war mir auch aufgefallen.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Siehe Beitrag von sojoworld. Alternative: 4 mal im Jahr 1,25 € per Überweisung aufladen
Das entspräche dann pro Aufladung einer GH-Verlängerung von 1 Monat mitsamt dem nachgeschalteten Erreichbarkeitsfenster von 2 Monaten - richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!