-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Mal etwas positives nach über einem Jahr scheint man nun endlich das o2/Telefoinica Routingprobnlem in meinem Ortsnetz gelöst zu haben.
Kann ich bestätigen.
Das hat mich immer am meisten genervt, weil bei uns und in der Verwandtschaft auch noch O2 DSL vorhanden ist.
Seit einiger Zeit funzt das gut.
-
Die Diskussion dreht sich im Kreis.
Nach der Billigtheorie dürfte es ja außer Aldi, Lidl und Congstar schon gar keine Anbieter mehr geben.
Es scheint doch einige zu geben, die die Prioritäten anders setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von matsusaka
die ironie bei der ganzen sache: ich bin vermutlich der einzige hier, der simquadrat aktiv als hauptkarte nutzt ... 
Würde ich auch wenn ich nicht noch bei O2 im Vertrag hängen würde. Solange muss ein Dual Sim Handy herhalten.
-
Der Support ging Ratz Fatz bei mir und ohne Textbausteine
-
Deutlich verbessert hat sich (zu mindestens bei mir) das Anwählverhalten aus dem O2 Netz zu SQ.
-
Zitat
Original geschrieben von matsusaka
die frage ist nicht ob so eine nummer was wert ist, sondern wie viel 
Eben und die kann nur jeder für sich selbst beantworten 
-
Stimmt, der Reflex ist auch berechtigt.
Dem Einen ist es das wert, dem Anderen nicht.
Was solls.
-
Zitat
Original geschrieben von horrork1d
Aber mal zurück zum Thema: Habe gerade das Feature mit der Wunschortsrufnummer gefunden. Ist es da komplett egal, was man während der Auswahl als Adresse angibt? Straße und Hausnummer werden zufällig anhand der eingegeben Vorwahl ausgewählt. Ich hoffe sowieso, dass sich Simquadrat da rechtlich genug abgesichert hat, schließlich ist es *eigentlich* laut Bundesnetzagentur untersagt, Ortsrufnummern aus "Fremden" Netzen zu vergeben, wenn der Anschlussinhaber dort keinen Wohnort hat...
Das sehe ich ja jetzt erst.....
Ob das so ganz legal ist kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, da ich aber immer zwischen zwei Städten hin und herpendele, interessiert mich das schon.
Ich weiß aber jetzt, wie die ihr Geld verdienen. Mit Zusatzleistungen 
-
Wahnsinn!
Und das, wo eine Vollflat inzwischen unter 20 Euro kostet.
P.S. Threema habe ich jetzt auch (OT Ende)
-
Für das Statement mit den SMS?
Das kam auf Anfrage zum Smart Tarif, warum da keine SMS includiert sind.
Wielange gibt es den schon? 3 Tage glaube ich