-
Zitat
Original geschrieben von matsusaka
in dem zusammenhang ... gerade auf der startseite zum ersten mal gelesen und mich vor lachen kaum halten können:
"Unser Ziel: Die weltbeste SIM
Fairness, Transparenz und ständig neue Features!"
manchmal meint man schon, dass sich sipgate über die user lustig macht :mad:
Und?
Stimmt doch.
Ziele kann man viele haben, Transparenz stimmt auch (SMS Bündel sind uns zu teuer, deshalb gibt es keine).
Und solange die Altkunden ihr VoIP behalten können ist es nichts anderes als was andere Betreiber schon immer durchführen.
Sollten die Altkunden allerdings aus dem VoIP rausgedrängt werden hast Du recht und kannst weiterlachen 
-
Oh glückliche Jugendzeit....
In der Küche stand ein olles 611er Wählscheibentelefon.
Wenn es bimmelte ging einer dran, wenn keiner zu Hause war mußte halt nochmal angerufen werden.
Wie konnten wir bloß überleben 
-
Zitat
Original geschrieben von Ganter Ingo
Einer der besten Beiträge der letzten über 200 Seiten ! :top:
So issses.
Viel mehr als ein paar Cent mehr stört mich, dass die Technik immer
noch nicht richtig ausgereift ist.
Jetzt habe ich aber keine Zeit mehr, ich mus jetzt in den Vodafone Thread und
Mich beschweren wie teuer es da ist.😁 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da gibt es schon durchaus auch seriöse Gründe warum man sowas braucht. Z.B. man hat zwei Wohnsitze und möchte auch unter der Vorwahl des Zweit-Wonsitzes per Festnetznummer erreichbar sein, sich aber deswegen keine 2 getrennten Anschlüsse zulegen.
Genauso ist das.
Ich bin zum Beispiel einer davon.
Generell sollte man sich doch einfach freuen, dass so viele verschiedene Dinge angeboten werden und nicht diejenigen Sachen schlechtreden nur weil man sie selbst nicht braucht.
Ich stimme allerdings zu, dass es auch etwas billiger als 5 Euronen hätte sein können 
-
Nachdem Sie sich für eine Stadt entschieden und das Feature gebucht haben, erscheint die neue Rufnummer mit Wunschvorwahl sofort in Ihrem Account-
-
Ich bin zwar kein Rechtsgelehrter aber ich halte die Wunschortsnetznummer doch für recht illegal
-
Zitat
Original geschrieben von torsten_j
Ich mag die Bastelbute. Den Satz kann ich unterschreiben.
Jepp 
-
Zitat
Original geschrieben von geos
aha, was für einen Nachweis? Früher hatte O2 sogar explizit damit Werbung gemacht, dass man seine Homezone dorthin legen kann, wo man sich häufig aufhält, und sei es der Golfplatz oder sonstwas.
Den da zum Beispiel
https://static2.o2.de/blob/105…ar_anrufweiterleitung.pdf
Darüber stolpert man, wenn man die Homezone wechseln will. 
-
Trotzdem komisch. Wenn wirklich etwas mit der Karte sein sollte (ich hab auch ne Prepaid Kreditkarte, könnte ja mal leer sein) sollte -7 Euro eigentlich nicht möglich sein.
"Bestellung nicht buchbar" oder sowas wäre besser.
Das wird bestimmt ne längere Geschichte 
-
Mhhh, dass ist mal was Neues. Die Abrechnerei war bis jetzt immer 100% korrekt.
Und die Zwangsaufladung stellt sich bei der Internetflat doch auch bestimmt automatisch ein oder?