Beiträge von ententreiber
-
-
-
-
-
Das es mit der Fritzbox geht wusste ich. Ich habe aber leider nur den O2 Router...
-
Zitat
Original geschrieben von eisenarsch
Die bundesweite Homezone gibt es schon seit es bei o2 DSL gibt, weil eine Rufumleitung von der DSL-Festnetznummer ins o2-Netz nicht abgerechnet wird. Mache ich schon seit Jahren so.Jetzt bin ich ganz baff. Eine Umleitung von O2 DSL auf O2 Mobil kostet nichts?
Ich dachte immer das gilt nur für eine Umleitung auf die O2 Mailbox ansonsten wären 15 Cent fällig. -
Ach ich kann eigentlich nicht meckern.
Alles funzt wie es soll. Internet außerhalb von 3G ist unterirdisch aber ansonsten kann ich nicht klagen.
Die Rechnungen stimmen, die Preise sind auch ok.
Auffallend ist, dass die versuchen immer mehr Kohle aus den Nebenleistuingen rauszupressen.
Ich habe noch die Multicard für lau, nur um mal ein Beispiel zu nennen
Störungen hatte ich schon lange nicht mehr....alles ok´eigentlich.Noch ein Wort zum Fratzenbuch...
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und bin von einem Telefonanbieter zum anderen gesurft.
Da steht eigentlich überall das Gleiche.
Dauergeschimpfe in teilweise unerträglichem Tonfall verbunden mit den üblichen Kündigungsdrohungen. -
Re: Sprachqualität
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Sowohl ich, als auch mein Gesprächspartner, haben kürzlich bei mehreren Tests übereinstimmend festgestellt, dass die Sprache bei Base deutlich besser klingt.
Bei SQ war es irgendwie hölzern und unrund, so als würde der oben und untere Bereich im hörbaren Spektrum beschnitten sein.
Bei Base war alles schön rund, gehaltvoll, klar und einfach sehr angenehm, sich zu unterhalten.Mag sein, ich habe kein Base. Die Sprachqualität ist BEI MIR völlig ok.
Nicht anders als bei meiner O2 Vertragssim. -
-