Beiträge von ententreiber
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Ja, manchmal denke ich auch die brauchen mal eine Unterehmensberatung. Zumindest ein zu ende gedachtes Konzept?In der Tat....
Vor meinem geistigen Auge habe ich da eine Truppe sitzen, die abends bei einer Flasche Bier ausknobelt was man am nächsten Tag so auf die Beine stellen könnte.
Das was dann dabei herauskommt wird dann aber auch meistens recht schnell umgesetzt.Nun sind die Ansprüche hier allerdings auch etwas speziell.
Meine Wenigkeit interssiert VoIp zum Beispiel nicht die Bohne.
Auch Omma Müller ist mit ihrer Karte als Festnetzersatz bestimmt glücklich.
Besser als Vodafons Zuhause ist es allemal.Als Zweitkarte im Dual Sim Handy ist SQ immer noch erste Wahl. Ob denen der Verdienst dabei reicht müssen sie selber wissen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Tut mir leid, aber bei mir kommt dennoch keine SMS von o2 an (2 x Hellomobil, 2x Fonic). Auch nicht mit Verzögerung. Zustellbericht jedesmal bei SMS an SQ: "zugestellt", obwohl nichts ankommt. Den positiven Zustellbericht bekomme ich immer, auch bei SMS der anderen Netze (auch wenn Empfänger ausgeschaltet ist): somit völlig wertlos.auch nicht auf die SQ Handynummer ?
-
-
-
-
Eine innere Stimme sagt mir, dass er jetzt mit einem Samsung e1280 durch die Gegend läuft.

Bei mir bis jetzt mit dem Ozzy null Probleme

-
-