hmmm mal abwarten...ist für mich nicht so wichtig...Auf den Smarttarif bin ich gespannt. sollte was für 10 Euro dabei sein.... Und wichtig bitte nicht das Internet abstellen nach dem das Kontingent ereicht ist sondern drosseln......Bitte bitte bitte sq verbockt das nicht ![]()
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Wird doch bei der jetzigen 1 GB Datenflat auch nur gedrosselt und nicht gesperrt, warum sollte das dann bei einen Smarttarif dann anders gehandhabt werden? Das halte ich fūr sehr unwahrscheinlich.
-
Ja stimmt schon aber ich bin mir in letzter Zeit nicht mehr so sicher was in den Köpfen der Macher von SQ so vorgeht
Mir würde ja 200 Einheiten und 200mb reichen für 10 Euro oder so. Das wäre durchschnitt aber in Anbetracht der weiteren Funktionen die SQ ja hat wäre es durchaus ok....was meint ihr? -
Eine Vorhersage ist bei SQ prinzipiell eher schwierig

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wird doch bei der jetzigen 1 GB Datenflat auch nur gedrosselt und nicht gesperrt, warum sollte das dann bei einen Smarttarif dann anders gehandhabt werden? Das halte ich fūr sehr unwahrscheinlich.Weil das Internet beim Daten-Roaming auch nach Verbrauch des Incl.-Volumens abgeschaltet und nicht auf ganz langsame Geschwindigkeit gedrosselt wird, wie es z.B. o2 macht (2 KBit/s). Bei o2 kann man damit immer noch WhatsApp nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Eventuell hat man sich das bei Base abgeschaut, indem man Meldeadresse (Vertragsinhaber) und Rechnungsadresse trennt. Bin gespannt wie man das umsetzt
Ich denke mal dass das auch die einzige Möglichkeit sein wird.
Aber wirklich sehr interessantes Thema! -
Zitat
hmmm mal abwarten...ist für mich nicht so wichtig...
Wäre mir eigentlich auch nicht so wichtig, aber damit könnte ich endlich dieses nervige o2 Routingproblem los werden :cool: Mit Duisburger Nummern hat o2 dieses Problem seltsamer weise nämlich nicht...Zitat
Mir würde ja 200 Einheiten und 200mb reichen für 10 Euro oder so.
Wäre so brauchbar :top: Mir ist dabei aber besonders wichtig dass in den Einheiten auch für SMS gelten. Ohne SMS, also ein reines Minutenpaket mit Internet würde ich nicht buchen. Warten wir mal ab was da kommt. -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Mir würde ja 200 Einheiten und 200mb reichen für 10 Euro
Na, nicht so geizig
300 MB sollten es mindestens sein, besser noch 500 MB
Aldi schafft es ja auch 300 Einheiten und 300 MB für weniger anzubieten 
-
Da es ja im Netz von Eplus ist und da es bei o2 auch fast genau so ist sollten minimum !
300 Minuten oder SMS
300 MB
= 7,99 € kosten und nicht mehr aber auch nicht viel wenigerBei International roaming für ankommende anrufe in der Türkei sollten maximal 69 cent für die Minute sein, oder billiger denn o2 hat ja mit Türk Telekom einen roaming Vertrag.
Dann würde ich mir auch ne Karte von denen bestellen
-
Naja.
SQ wird nicht die Konditionen wie Aldi bekommen.
Schön, dass O2 ein roaming Abkommen mit Türk Telekom hat.
Den Zusammenhang mit SQ im Eplus Netz sehe ich nicht so ganz.
Ich bin schon froh wenn überhaupt was kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!