-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Anrufe auf meine Festnetznummer werden aktuell noch nicht zugestellt. Zudem steht im Dashboard ein großer Hinweis das diese Option nicht von der Hotline unterstützt und supoortet wird :confused:
Auf die Mobilnummer aber auch nicht 
Da steht nur das sie keine Einrichtungsanleitung liefern können.
Wie man die Dinger einrichtet wissen wir TTler ja 
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Bleibt dann noch die Frage, was für ausgehende Telefonate über VOIP gezahlt werden muss und ob die ggf. bei Buchung einer Telefonieflat im Preis inkludiert sind.
Ich sehe keinen Grund wieso dem nicht so sein sollte... das wäre auch für SQ zu kompliziert da zwei tarifmodelle an einem anschluss zu fahren. Hat Sipgate auch noch nie gemacht.
Geht bei Dir denn VoIP eingehend? Falls ja, welches Endgerät?
-
GEIL Danke 
Dann fehlt nur noch eine ALLnet Flat
[ALL = inkl. InterNET]
Sollte dann langsam auch mal ein Review zu SQ machen hehe
---------------------
GERADE GETESTET... Klingelt nicht (schon gar nicht parallel)....
Zitat
Aktive Endgeräte
Bezeichnung IP-Adresse Port
C610A IP/42.081.01.000.000 192.168.1.3 5060
TICKET ist raus... #8761
Ausgehend Funktioniert es VoIP->Andere Anschlüsse.
Gesendet wird die Festnetznummer (eingestellt ist die Mobilnummer)+
PS: Laut Trello ist VoIP noch auf der "ToDo" Liste, nicht mal in Doing xD
Nachtrag: Deshalb gibt es die Option wohl jetzt auch nicht mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von talk2chris
Hat o2 das so mitgeteilt? Geht es hier jetzt um die Festnetz- oder Mobilfunknummer von Simquadrat?
Nein Sipgate, geht um die Mobilnummer. O2 meinte nur als ich das mitteilte "Ja ich sehe hier die Störung wurde schon als behoben markiert"
Zitat
Original geschrieben von talk2chris
Ich hatte zuletzt auch einige Tests versucht - u.a. über die 01090 von BT Germany. Zur 01579-2300219 gab es zeitweise eine Ansage unbekannter Herkunft ("Die Rufnummer ist nicht vergeben").
Genau nicht vergeben hatte ich auch bei den SQ Mobilnummern. Ist seit letzter Woche behoben seitens BT meinte Simquadrat. Ok bei mir hats wohl ein paar Tage dazu gedauert 
-
-
Unglaublich.. es hat zwar einige Zeit gedauert bis der Rufaufbau passierte.. aber ich kann seit Heute wohl von meinem O2 Festnetz Simquadrat-User anrufen 
Der Fehler lag bei British Telecom. O2 Routete über BT... und nachdem der Fehler bei BT behoben wurde ging es auch bei O2 wieder
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
War bis jetzt keine Nummer dabei, die man sich gut merken kann.
1. Gedächnistraining 
2. Visitenkarten ?!
3. Heutzutage merkt sich eh kaum noch jemand Nummern oder erinnert sich das es z.B. das Geburtsdatum des Inhabers ist.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ja in dem fall hast du das problem.
Kommt darauf an warum man jemanden anruft
Vielleicht ist es ja für den SQ Kunden wichtig das man ihn erreicht
Aber ich (und auch einige andere) erreichen sie halt nicht.
War auch nicht so ganz ernst gemeint das es alle Betrifft
Nur wegen deiner Aussage das es nicht alle betrifft.
Wobei es natürlich alle betrifft die man erreichen will in diesem Fall
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
es sind auch keine fehler die bei allen nutzern vorkommen.
Also bei mir schon, ich kann Keinen Simquadrat Nutzer anrufen also kommt es bei allen vor 
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
seine Spielerei strapaziert auch die Infrastruktur von O2 und SQ, daher kann ich schon nachvollziehen, wenn die Verbindungen nicht zustande kommen.
Ich rufe 1x am Tag maximal 3x am Tag meine SQ Mobilnummer vom O2 Festnetz an.. ist das auch schon überstrapazieren?
Ich mach das nur um zu erfahren ob ich inzwischen SQ Mobilnummern erreiche...