Beiträge von FoVITIS

    Bei mir auch erst seit März zusammen mit der LTE Umstellung quasi.


    Habe erneut gemailt...


    Gut zu Wissen das es mehr als zwei betrifft ^^


    Zitat

    Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank dafür.


    Ihre Nachricht hat uns erreicht und wir sind bereits dabei, Ihr Anliegen zu klären. Leider nimmt die Bearbeitung noch einige Zeit in Anspruch. Wir informieren Sie so schnell wie möglich. Vielen Dank für Ihre Geduld!


    Haben Sie weitere Fragen oder Wünsche? Unsere Kundenhotline steht Ihnen für weitere Fragen unter der 1157* zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

    Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Es dann auch noch auf den Netzbetreiber und den Kunden (veraltete SIM) zu schieben finde ich persönlich einfach daneben.


    Ich bin selber genlernter ITler und habe mich immer strickt geweigert in einem CallCenter zu arbeiten ^^


    Viele gute ITler arbeiten dort halt nicht... die Menschen dort haben Listen mit FAQs und dingen die sie nach und nach abarbeiten.. es sind nur Drohnen...


    Sie können nichts Individuelles um individuell auf einen Kunden einzugehen... und wenn ihnen von anderer Stelle keine entsprechenden Informationen zugänglich gemacht werden dann kommen eben solche Aussagen zustande ^^


    Sie schieben es also nur auf die SIM weil sie nicht besser Ausgebildet sind und technisch keine anderen Möglichkeiten und Informationen erhalten.... muss man auch mal berücksichtigen.



    Die Frage ist jezt wer trägt die Schuld.. wenn immer ein Dutzend Leute an einer Sache Arbeitet... wie es bei großen Konzernen der Fall ist... wird die Sache schwer... ^^



    Ich bin froh letztes Jahr von Samsung auf LG umgestiegen zu sein xD

    Ja das sieht brauchbar aus... kann gut sein das hier das handover nicht richtig läuft.
    Würde wie gesagt manuell auf 2G bleiben eine weile bei der Signalstärke.

    Sag beim nächsten mal das LTE in einem anderen nicht Samsung Telefon funktioniert ;)


    Bei LG gibts LTE übrigens in den Anwendungen.


    Nennt sich LteConfigs
    55,16KB in der Version 1.40124
    Und kam bei mir am 26.2 über das LG Update-Center unterwegs rein.


    Wäre mir neu das E-Plus Zugriff auf die Update-Zentren der Hersteller hat...



    PS: Ist ein Polnisches Gerät ^^

    So ich denke da mach ich mal ein extra Thema für auf....


    Also vor ein paar Tagen meldete mein LG G2 auf einmal das Guthaben sei alle (3,27EUR , Flatrate 300er Paket).


    Zeitgleich verweigerte Whatsapp seinen Dienst. Im W-LAN lief Whatsapp aber... alle anderen mobilen Verbindungen liefen...


    Hotline stellte nur 6cent Datenverbindungen weg und weiß nicht wo der Rest hin ist...


    Gutschrift von 3,50 EUR erhalten.


    Schwupps Whatsapp lief wieder....


    Mobile Datenverbindungen werden immer noch sporadisch alle paar Stunden berechnet.


    06.03.2014 20:44:12 internet*** 1 KB 0,0023 €
    07.03.2014 00:46:22 internet*** 86 KB 0,0211 €
    07.03.2014 12:04:11 internet*** 60 KB 0,0141 €
    07.03.2014 12:09:38 internet*** 89 KB 0,0211
    07.03.2014 14:09:47 internet*** 23 KB 0,0070 €
    07.03.2014 17:12:59 internet.de 3 KB 0,0023 €


    ....


    Hat eines der Probleme oder gar beide noch jemand?

    Whatsapp nur bei Guthaben. Daten falsch Berechnet


    Zitat

    Original geschrieben von lexo321
    Hi,


    Hab die fullflat von Aldi und seit gestern streikt im 3G mein whatsapp. Sobald ich das öffne steht verbinden und es kommt sofort eine SMS das mein guthaben nicht ausreicht. Flat ist aktiv und normales surfen funzt. Im WLAN geht whatsapp auch. Noch wer Probleme damit? Hab ebend bei Aldi Talk angerufen die sagen kann nicht an denen liegen.


    Grus chris


    Wieviel Guthaben hast Du noch ?


    Hab dasselbe, aber nur solange guthaben alle ist.. Guthaben war alle weil trotz Flat Datenverbindungen Berechnet werden... immer noch


    Alles ging... ausser Whatsapp...


    Habe dazu jetzt mal ein extra Thema eröffnet... das geht hier sonst unter


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=552781

    Immer In den Einstellungen auch die dbm Werte zur Zeit der Störung anschauen.
    Und Ob 2g, 3g oder 4g (ok da geht eh nur voip xD)


    Man könnte sagen liegt an deiner Station. Aber du sagtest ja ist überall.