Beiträge von FoVITIS

    Hast du Es mal mit einem guten gerät versucht?


    Altes Nokia 6110 oder so.


    Sony z1, LG g2 oder eines der höheren Samsung Serie?



    Wenn Es da Immer noch auftritt... Auch In anderen Bezirken oder Städten...


    Dann muss da dein Anschluss quasi mal entstört werden.

    Ok wenn überall mal sim in anderes Handy und andere sim in deines zum Testen.


    Defekt von Handy oder sim sind auch möglich. Aber eher Handy als sim



    Vieles möglich... Darum gibt es Störungsstellen

    Wieviel dBm zeigt dein Smartphone denn an und welche Gegenstellen hast Du versucht und was für ein Smartphone hast du denn ?!


    Passend zum Topic.... bei mir werden derzeit Datenverbindungen sporadisch berechnet... ich muss also dauernd bei der Kostenpflichtigen Hotline anrufen und mich beschweren und eine Gutschrift verlangen...

    Relativ normal ja... sollte eigentlich reibungslos übergeben werden... passiert derzeit nicht.
    Ist besonders kritisch wenn mal VoLTE laufen wird...


    Ist es bei den D-Netzen genauso? Kanns nicht prüfen.

    Relativ normal ja... sollte eigentlich reibungslos übergeben werden... passiert derzeit nicht.
    Ist besonders kritisch wenn mal VoLTE laufen wird...


    Ist es bei den D-Netzen genauso? Kanns nicht prüfen.

    Zitat

    Original geschrieben von fL1nT
    Naja 3 Euro investiert und neue 300 MB nachgebucht.


    Bei mir spinnt das System seit Monaten und die Verbrauchsanzeige geht nicht.. folge.. keine Drosselung.. hab schon 900MB 1,01GB von 300MB durch...hab ganz schön geschaut als ich gestern im Smartphone nachgeschaut hatte...


    Normalerweise bin ich bei 100-200MB da ich W-LAN habe und wenig unterwegs bin (und meine Navi-App jetzt eine Offline app ist ^^)

    Zitat

    Original geschrieben von fL1nT
    mit LTE sind 300 MB recht schnell weg !
    Jetzt müssen 1,5 GB her :)


    Wenn man seine Gewohnheiten nicht ändert verbraucht man mit LTE genausoviel wie mit HSDPA+ DC ... geht nur alles halt schneller.


    Die Speedtests fressen bei 4G natürlich enorm.