-
Danke.
Also 3 Anbieter
1. Lycamobile:
Fällt raus weil keine Flat sondern 50h Paket.
Ausserdem keine echte Internet-Flat sondern MB Paket das nach verbrauch fleißig die MB abrechnet.
Nutzungsbedinungen zum Mobilen Internet fand ich jetzt keine.
Portierung eingehend unbekannt.
2. FYVE:
Mit 500MB Flatrate zusammen 30.-
VOIP und Peer-to-Peer-Kommunikation verboten
Eingehende Portierung möglich.
3. OTELO
Preislich wie FYVE, aber
VoIP und Instant Messageing verboten
Portierung Eingehend nicht möglich.
Kein EVN
Das beste Angebot wäre damit von FYVE... allerdings mit Einschränkungen in der Nutzung.. bei O2 gibt es zwar keine All-Net Flat.. dafür sind VoIP, Messanger und so nicht verboten...
-
Ok kein passendes Thema auf die schnelle hier gefunden.
Also welche Prepaid Allnet Flatrates gibt es eigentlich?
Ich fand im Netz nur OTELO für knapp 30.- inkl. Internet.
Bei Fyve wohl dasselbe. 30.- wenn man das Internet dazubucht.
Andere Anbieter wie Congstar etc. sind ja Post-pre-paid.
Allerdings sind die Internet-Regeln wie " VOIP, Peer to Peer u. Instant Messaging sind ausgeschlossen." eh ein Witz ...
-
Habe gerade ein Portierungsformular an easybell gefaxt und mein Faxgerät meldete "SipgateWebFax" scheinbar nutzt easybell selber Sipgate
??
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: mehrere Bekannte haben auch davon berichtet, das es bei Guthabenaufladung bei einer o2 Freikarte oder o2o Prepaidkarte keinen Bonus mehr gab.
Gab es bisher auch nur wenn man den entsprechenden Tarif hatte 
Hatten sie den? Dürfte O2 das nicht einfach abschalten (Vertragsbruch).
-
Weil man für ein anders Thema in der Regel ein anderes Thema nutzen sollte.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
-
Ja die Frage ist ob man wirklich nicht auf die Tarife umstellen kann? Hotliner erzählen ja viel wenn der Tag lang ist...
Früher hat es mal 5.- gekostet für den Tarifwechsel...
Vor allem wie ich inzwischen weis gibt es doch noch einige Karten im Umlauf mit dem Tarif.
So ganz kann die Aussage "Tarif gibt es nicht mehr" also dann nicht stimmen.
Das es ihn Online bei neuen Karten nicht Automatisch gibt ist ja nun klar. Aber Umstellen nicht drin?! Ja/Nein ?
Einfache Frage 
Tippe inzwischen auf folgendes:
Eine Umstellung auf diesen Tarif ist nicht möglich, man muss sich eine Karte kaufen auf welcher der entsprechende Tarif bereits geschaltet ist.
-
Ja Klar kein Problem

-
Das steht auf Seite 2 der Tarife.
Hab ich behauptet das Ihr JHV dafür verantwortlich seid ????
Das ist ein Forum, da stellt man Fragen.. und Leute die sich auskennen versuchen mit Antworten zu helfen....
-
-
Wieso stehen eigentlich auf der Webseite bei den aktuellen Tarifen noch die Bonus Pack Tarife? also bei der Normalen PrePaid Karte...
Laut Hotline sind die gar nicht mehr Buchbar sondern nur noch die 9cent/Minute Tarife ?!?!