So, bei e+ sind nun alle SMS raus, ALDI war zuletzt drann.
Beiträge von gschuhmann
-
-
Bei Simyo gehen gerade meine SMS raus (da waren noch 30 im Postausgang), Aldi geht immer noch nicht (!).
-
Vodafone geht in Berlin, SMS und Daten bei e+ noch nicht.
-
Boarh geil, SMS schon seit über 40 Sekunden im Postausgang _ohne_ Ablehnung. So langsam gehts bei e+ aufwärts.

Zu früh gefreut: Nach zwei Minuten abgelehnt.
-
In Berlin kann man mit e+ mittlerweile wieder telefonieren, allerdings geht die 1155 bei den Prepaidkarten nicht mehr: Diese Rufnummer ist aus dem e+ Netz nicht erreichbar.
SMS geht schon seit 23:20 nicht mehr.
-
Berlin:
Seit 23:20 keine SMS mehr möglich.
Telefonieren seit 23:50 ausser Betrieb (Gassenbesetzt).
Internet geht auch nicht mehr.
Schlimm wenn eine Firma einfach das Netz nicht ausbaut.
Aber nun haben sie 363 Tage und den Rest von Morgen dazu Zeit.

-
Und da droht schon Ärger bei einem Kontostand >80€:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,Sie haben soeben das Guthaben Ihrer maXXim Mobilfunkkarte mit der Rufnummer 017748886xx aufgeladen.
Ihr bisheriger Kontostand: 0.00 Euro
Ihr Aufladungsbetrag: 15.00 Euro
Ihr neuer Kontostand: 15.00 EuroDer Aufladungsbetrag wird direkt von Ihrem Bankkonto abgebucht.
Wir wünschen weiterhin viel Spass beim maximal günstigen mobiltelefonieren mit maXXim.
Bei einem Kontostand von 80€ hab ich damit nicht gerechnet, sonst hätte ich vorher die Bankverbindung aktualisiert.
Mal schauen was man dort draus macht.
-
Das ist richtig.
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,Ihre neue SIM-Karte ist auf dem Weg zu Ihnen Bitte setzen Sie diese am 31.12.2010 in Ihr Handy ein.
Der Wechsel erfolgt in der Regel zwischen 0:00 und 6:00 Uhr.Achtung! Ihre neue SIM-Karte besitzt eine neue PIN- und PUK.
-
Dazu hätten die Rumänen die Sicherheitsüberprüfung (SÜ2) überstehen müssen.
Und was wollte wiederum die BRD nicht.
-
Hintergrund ist dass das Personal in Stuttgart (dass sich um die Ortungen, vor allem manuell) gekümmert hat, zum 31.12. gekündigt wurde.
In diesem Sinne: Schönen gruß an die Alcateller in Stuttgart.