Beiträge von John1281

Zitat

Original geschrieben von Jan.x
    SonyEricsson Z200

Kurz und prägnant gefasst ;) .
    Würd ich aber auch empfehlen. Habs auf der CeBit mal ausprobiert, eignet sich super für Frauen :D . Zudem sieht es noch gut aus. Ein echtes Designerhandy.

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Hi
    Nein, die USB Dockingstation unterstützt nur USB 1.1,w as mir aber immernoch sehr langsam vorkommt. Ich glaube allmählich Sony hat dem gerät intern nur einen seriellen Controller spendiert.

Ist korrekt. Das USB-Signal wird in ein serielles umgewandelt.

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Kann sich noch jemand an das "kleine" Alcatel One Touch Easy DB erinnern ? :)

Hat man auch sehr oft gesehen damals. Habe AFAIK es damals für 59,00 DM für einen bekannten gekauft.

Kann mich noch sehr gut daran erinnern. Hatten einige in meinem Freundeskreis.
    Wir haben die Leute dann immer verarscht und gemeint, sie würden mit einem Toaster in der Hosentasche rumlaufen.
    Naja, ich fiel damals sowieso aus der Reihe mit meinem Sony CMD CD5 :D.

Ein Gruß an die TT-Gemeinde.

Seit mittlerweile über zwei Jahren besteht die Handyseite http://www.handy.vieraugen.com. Zur Zeit können wir täglich um die 500 Besucher begrüßen, die sich in Sachen Sony-Ericsson informieren wollen.

Um unsere Seite aktuell zu halten, suchen wir Freie Mitarbeiter, die zum Beispiel gerne Handyvergleiche, Testbereichte oder Aktuelle Themen bearbeiten würden.

Bei Interesse meldet euch einfach unter webmaster@vieraugen.com oder per PN.
    Nähere Informationen gibts natürlich auch bei mir.

Bei Smartphones ist es immer wichtig, eine optimale Mischung aus Größe und Ausstattung als Maß aller Dinge anzulegen.
    Für deine Anforderungen wirst du um ein P900 kaum herumkommen, zumal es noch zu den kleineren Smartphones gehört und in Sachen MSN, MP3 usw. wirklich top ausgestattet ist.

Daher meine Empfehlung: P900.