Beiträge von marcello81

"Wir werden erste Endgeräte im Sommer in Deutschland auf den Markt bringen. Über Software-Updates oder entsprechenden Apps können Bestandskunden ihr Smartphone für die Zukunft fit machen."

:rolleyes:

"Carriers from the around the globe supporting the RCS standard include AT&T, Bell Mobility, Bharti Airtel, Deutsche Telekom, KPN, KT, LGU+, Orange, Orascom Telecom, Rogers Communications, SFR, SK Telecom, Telecom Italia, Telefónica, TeliaSonera, Telus, Verizon and Vodafone."

http://www.gsma.com/articles/m…ich-communications/22537/

Wenn man sich das ganze so durchliest sieht das ja ganz nach einem Blackberry Messenger aus der auf allen neueren Geräten funktioniert. Da wird es dann vermutlich noch schwerer für RIM!?

Hallo ich habe letztes Jahr einen Vodafone Vertrag mit Iphone 4 (Superflat Internet abgeschlossen). Ich möchte nun nach 12 Monaten in einen anderen Tarif wechsel, dadurch verlängert sich ja der Vertrag um 24 Monate.
    In 12 Monaten könnte ich ein neues Handy dazukaufen was ich aber nicht möchte. Wird der Vertrag am Ender der ersten 24 Monate dann automatisch auf Sim only umgestellt oder muss man da wieder einen Wechsel durchführen und der Vertrag Verlängert sich wieder um 24 Monate?

:confused:

Danke

Zitat

Original geschrieben von mb001

Eine kurzzeitige Sperre gab es wohl auch schon, da laut Vertrag (VoIP und P2P) verboten ist.

Nun, er macht zwar kein Filesharing, aber Olinespiele macht der Junior und diese Spiele ziehen Patches via P2P, geht nicht anders. Nachdem er 2 Spiele gepatched hat, waren etwas um die 50GB :eek: hat VF angefangen zu zicken. Ueberwacth wird also der Traffik irgendwie, aber bloed fuer die Leute, die garnicht wissen das sie P2P nutzen.

Hm du schreibst, dass dein Bekannter wegen P2P gedrosselt wurde!? In welchen Tarif kann man denn 50 GB ohne Drossel runterladen?

Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher
    Wieso sollte E-Plus krank sein? Die sind der Umsatztreiber im Konzern und richtig Geld bleibt auch noch dabei über. Bei der Muttergesellschaft KPN zieht es zweifelsohne etwas anders aus.

Nicht finanziell krank, sondern krank was das schlechte Datennetz betrifft.

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Weil er "Super Schlau" ist.

Nein weil er recht hat, die Zeiten wo ungebremst international expandiert wurde sind vorbei.

Die grossen Netzbetreiber, T-Mobile, Vodafone, O2, Orange, Hutchinson usw. werden sich nur noch auf die Märkte konzentrieren, wo sie mindestens die Nummer 2 sein können siehe Vodafone - SFR, T-Mobile USA, Orange CH, AT und NL, T-Mobile - Orange UK.

O2 wird jetzt alles oder nichts spielen entweder Fusion mit KPN oder Rückzug aus Deutschland und Verkauf der D Sparte an einen Finanzinvestor.