Wieso so kompliziert? Das Vodafone Reiseversprechen gilt ja auch in Ägypten!
Beiträge von marcello81
-
-
Dann kann man auch endlich kostenlos zu Dumbphones im Ausland texten! Das ganze sieht sehr nach einem BBM Killer aus?
-
Hallo ich biete einen Vodafone Surf sofort UMTS Vertrag zu Übernahme an.
Der Vertrag hat noch eine MVLZ bis 16.06.2013.
Easybox 802 und Surfstick gibt es kostenlos dazu plus eine Auszahlung von 190 Euro
Der monatliche Preis beträgt 19,95 Euro
Freivolumen 10 GB mit 7,2 mbit/sec danach Drosselung auf 64 kbit/sec
Flatrate ins deutsche Festnetz
Etwaige Wechselgebühren übernehme ich. -
Hallo ich biete einen Vodafone Surf sofort UMTS Vertrag zu Übernahme an.
Der Vertrag hat noch eine MVLZ bis 16.06.2013.
Easybox 802 und Surfstick gibt es kostenlos dazu plus eine Auszahlung von 160 Euro
Der monatliche Preis beträgt 19,95 Euro
Freivolumen 10 GB mit 7,2 mbit/sec danach Drosselung auf 64 kbit/sec
Flatrate ins deutsche Festnetz
Etwaige Wechselgebühren übernehme ich. -
Vorallem wenn man dann auch noch die Preise zwischen o2 und Vodafone vergleicht. Das Einzige Netz das wirklich Premium ist, ist das der Telekom. Selbst in meinem kleinen Kaff ist die Basisstation mit Glasfaser angebunden.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Wie kann das sein. Meiner Erfahrung nach sollte es eigentlich andersrum sein... Was ich gehört habe, soll Vodafone sowohl bessere Sprachqualität als auch besseren Empfang liefern.1&1 ist doch im Vodafone-Netz, oder ist da irgendwas eingeschränkt? Vodafone light oder so?
Gruß, Dave
Vodafone hat ziemlich nachgelassen, das Netz ist an vielen Stellen nicht mehr Premium. In meinem 2000 Einwohner Kaff habe ich mit der Telekom zw. 4 und 7 Mbit down, mit O2 zw. 2 und 4 Mbit down und mit Vodafone nur 1 - 2 Mbit down.
Neben HSPA hat Vodafone hier nur GPRS während Telekom und O2 beide zusätzlich EDGE haben was sich vorallem Indoor bemerkbar macht.
Mit Vodafone habe ich neuerdings trotz gutem Empfang häufig Gesprächsabbrüche. Ich bin momentan schwer am überlegen wieder ganz zu o2 zu wechseln,. -
https://market.android.com/det…sImNvbS5zdW1taXQuYmVhbSJd
Hier gibt es die Vodafone Joyn App Beta für Android! Vielleicht bekommt die einer zum laufen (hab leider kein Android Handy) und kann berichten!?
-
Hallo
biete euch eine Vertragsübernahme meines Vodafone Superflat Internet Vertrags (mit Handy) an.
Flatrate ins Festnetz
Flatrate ins deutsche Vodafone Netz
3000 SMS pro Monat ins deutsche Vodafone Netz
40 SMS pro Monat in alle anderen deutschen Handynetze
1500 MMS pro Monat ins deutsche Vodafonenetz
120 Min pro Monat in alle anderen deutschen Handynetze
1GB Datenflat 7.2 Mbit danach Drosselung auf 64Kb
500 MB für Blackberry Nutzung
Voip und Tethering erlaubt
Monatliche Grundgebühr 54,95Der Vertrag wurde am 24.02.2011 abgeschlossen, MVL bis 23.02.2013.
Auszahlung 250€
Das Geld überweise ich sofort nach erfolgter Vertragsübernahme! -
Wie gesagt wer sagt denn dass man dafür bezahlen muss? Vieleicht ist das ganze kostenlos, zumindest in Verbindung mit einer Internetflat? Und für Leute ohne flat gibt es dann eben eine 5 - 10 Euro Option!?
-
Vielleicht ist das ganze ja anfangs kostenlos und später werden dann die Zügel angezogen?