-
@ leeredose
Durlacher Tor

Der upload ist jetzt etwas runter aber der Download ist immer noch sehr gut wenn man bedenkt wieviele Vodafone Datenkarten und Handys am KIT um diese Zeit in Betrieb sind. Vodafone muss rund um das KIT massiv aufgerüstet haben.
Wenn sie jetzt endlich noch den HBF in Angriff nehmen würden und am Bahnhof Durlach ein verlässliches HSPA Signal liefern würden wäre ich rundum zufrieden. 
-
Hier in KA haben sie scheinbar tatsächlich ausgebaut! :top: Im Sommer waren es noch höchstens 3 Mbit down und jetzt das!

-
Ein B2B Problem dass dann aber irgendwie in Form der Gebühren auf alle Kunden umgelegt wird!
-
Genau das ist es worum es geht, es geht bei dem Fall um viel mehr als die Provisionszahlungen.
-
Das ganze ging doch schon los mit dem abschaffen von o2 als Dsl Marke. Wieso tauscht man eine solche Premium Marke gegen eine billig Marke. So wie es momentan laeuft gibt es o2 in Europa und Telefonica in Spanien und Lateinamerika als Marke, im Gegensatz zu Orange, Vodafone und T-Mobile gibt es kein einheitliches Auftreten sondern vielmehr ein nebenher. Ich glaube, dass die in Madrid nicht wirklich wissen was sie mit o2 sollen,.
-
Wenn sich die France Telecom (Orange) nicht so gut mit der DTAG vertragen wuerde haette ich darauf getippt, dass Orange o2.de uebernimmt. Aber in der jetzigen Situation werden sie sicher nicht in den Heimatmarkt der DTAG einsteigen!?
Frueher oder spaeter wird sich Telefonica auf Spanien und Lateinamerika konzentrieren und das o2 Projekt beenden. Was die Financial Times heute zu o2 geschrieben hat hoert sich jedenfalls danach an.
Vielleicht gibt es dann ja wieder ein eigenstaendiges o2?
-
Sag wer? Die Telekom hat es für nächstes Jahr angekündigt.
Samsung
@ Betamax
100% funktionsfaehig?
Übertragen auf GSM würde das ja bedeuten, dass die ersten GSM Telefone nicht vor ende der 90er verkauft hätten werden dürfen! :p
-
In den USA gibt es auch kein LTE Voice!!!! Daten über LTE, Sprache über GSM.
So wie es aussieht sind diese massiven Anpassung was das Netz betrifft in den USA kein Problem!?
Die Handys machen natürlich nur LTE 700 MHZ, hat ja aber nix zu bedeuten das lässt sich ja für die einzelnen Regionen anpassen.
Ja was waren wir mal weit weit vor den USA und jetzt überholen die den verschlafen deutschen Michel und ziehen davon.
In Süd Korea gibt es das Samsung Galaxy S II mit GSM, HSPA+, LTE 800. Eigentlich sollte diese Galaxy Version ja noch 2011 nach Deutschland kommen!?
-
So jetzt hat auch At&t seine LTE Handys vorgestellt.
Samsung Galaxy S II Skyrocket und HTC Vivid, beide machen GSM, HSPA+ und LTE.
http://www.androidcentral.com/…ung-galaxy-s-ii-skyrocket
Und im Tal der Ahnungslosen wird uns immer noch erzählt es gäbe keine LTE Handys!
-
Was meinen die mit erste marktreife Handys und Tablets in 2012?
Rogers in Kanada welches bisher ein GSM HSPA+ Netz hatte bzw hat bietet seit letzter Woche ein LTE Handy und ein LTE Tablet an.
Das HSPA+ Netz funktioniert hervorragend habe ich selber in den letzten Jahren ausführlich getestet, will heissen Rogers hatte keinen Druck so wie Verizon in den USA LTE Handys auf den Markt zu werfen und hat es trotzdem getan!
http://www.rogers.com/web/link…+11+4294948709+4294925041
http://www.rogers.com/web/link…+11+4294935552+4294925041