Beiträge von marcello81

Ein Witz ist doch auch, dass in der aktuellen Connect die Leistungsfähig von LTE per mobiler Videokonferenz beworben wird und dann genau dieser Dienst den Kunden verboten wird.
    AGB hin oder her ich finde das ganze ist eine klare Irreführung der Verbraucher. Ich würde es ja noch durchgehen lassen, wenn man eine Skype, IM..... Option buchen könnte, die dann auch noch etwas extra ungedrosseltes Volumen beinhaltet.

Man sollte eines ganz klar auseinanderhalten GSM/UMTS und LTE. GSM/UMTS war nie geplat als richtiges stationäres Breitbandinternet. UMTS und HSDPA waren schon immer ein ziemliches gefrickel. LTE dagegen ist darauf ausgelegt auch unter Höchstlast noch hohe Datenraten zu liefern. Bedenkt bitte auch, dass bei normalem Internetsurfen oder auch beim youtube Video ansehen, das Netz immer nur kurzzeitig pro Nutzer belastet wird, nur die Sauger :mad: mit ihern Filmen usw belasten das Netz ja konstant, Wenn man diese Spezialisten gleich von Anfang an draussen lässt wird es nie Probleme geben.

Parallel zum LTE Ausbau sollte es eine 56k Modem Aktion für Sauger geben. :D

In welcher Gegend von Deutschland werden wohl Mobilfunkanlagen abgefackelt? Dort wo es die meisten Ich AGs gibt? Ich bin schockiert! :D

Die Kabelgeschichten werden früher oder später aussterben, es ist doch xmal einfacher einen Masten per Richtfunk oder Glasfaser anzubinden um damit x Leute zu versorgen als jedes einzelne Haus mit einem Kabel anzufahren. LTE wird Flächendeckend ausgebaut und dann das nornale Kuperkabel nach und nach abgestossen. Alleine die Wartungskosten die man dabei spart, teure Kupferkabel, Erdarbeiten, Strom, Planungskosten, Personal.

Kabel

Die können natürlich auch durch einen Blitzeinschlag schwer beschädigt werden, ausserdem können sie bei starkem Regen einfach absaufen, was auch des öfteren passiert.

@24h Frist

Wen sollte das interessieren!? Solch eine Frist juckt vielleicht bei einem Grosskunden mit tausenden Anschlüssen aber sicher nicht bei einer Ich AG!

LTE, Kabel

Wenn die Telekom dürfte hätte sie sowieso schon längst ihr gesamtes Kupferkabel Netz abgestossen, da es nur kostet. LTE bzw allgemein Funklösungen sind die Zukunft.