Beiträge von marcello81

    Früher war alles besser!!! zumindest wenn es nach Teltarif geht :D



    Ich bin jahrelang die Rheintalstrecke Karlsruhe - Basel gefahren. D1, D2, O2 nehmen sich da nicht viel, D2 hat zwar mehr UMTS aber sonst sind alle 3 gleich. In all den Jahren habe ich keine grossen Veränderung feststellen können, funktionierendes mobiles Internet in einem ICE der 250 und mehr fährt ist doch eher Wunsch als Realität!
    Für emails versenden reicht es doch allemal wenn man ab und zu eine brauchbare Verbindung hat!?

    Chefkoch


    Sicher soll jeder entscheiden können was er mit seinem Anschluss macht, aber die die übermässig viel Bandbreite beanspruchen sollen dafür bezahlen. Es kann nicht sein, dass Normalnutzer andere Quersubventionieren.


    Bei Telekom VDSl 25 waren es immer 100 GB Limit pro Monat und bei VDSl 50 200 GB pro Monat.


    http://forum.golem.de/kommenta…,1920812,page=2,read.html


    http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=123937


    Ich weiss alter Beitrag aber das ganze ist irgendwo in den AGB vesteckt, finde es gerade nicht.


    Durch Buchung von Entertain entfällt die Drossel.

    Vodafone Homepage


    Sind die Bandbreiten bei LTE ausreichend, um einen Film sofort starten zu können?


    LTE bietet Übertragungsraten von bis zu 50 Mbit/s. Diese Werte werden nur unter optimalen Bedingungen erreicht. Trotzdem ist auch in Spitzenzeiten davon auszugehen, dass für Filme in Standardauflösung genügend Bandbreite pro Kunde zur Verfügung steht. Sollte während der Testphase dennoch einmal die Bandbreite nicht ausreichen, hält der Film kurz an und kann wieder gestartet werden, sobald der Puffer wieder befüllt ist. Filme in HD werden grundsätzlich vorbestellt, das heißt sie werden zunächst vollständig auf die Festplatte heruntergeladen und können anschließend störungsfrei abgespielt werden.

    Weil man bei VDSL und Entertain ja auch theoretische Beschränkungen hat, 100 GB pro Monat und das Fernsehen aber nicht zum Volumen zählt.



    Der Joussen hat ja gesagt es wäre kein Problem, die Kapazitäten sind vorhanden usw... also gibt es ja auch keinen Grund das Fernseh Datenvolumen anzurechnen!? :D

    Das Vodafone TV über LTE zählt doch gar nicht zum monatlichen Datenlimit also ist doch alles OK!? Oh oder meintest du Filme saugen und nicht dafür bezahlen!? Tja wie gesagt da sieht es dann düster aus!


    In 10 Jahren!? Surfen wir da noch mit LTE 50 mbit? Eher mit etwas mehr!?


    Das Saugen geht mich sehr wohl was an, ich und alle anderen normalen Nutzer müssen den Quatsch mitfinanzieren!

    @30GB


    Tja dann hat es sich ausgesaugt, dann werden die Filme wieder legal gekauft und bezahlt.


    6000 DSL und 2 TB pro Monat das heisst wenn ich mich nicht total verrechnet habe, 24/7 31 Tage pro Monat konstanter Download mit 6000 kbps!? Wow da drücke ich doch mal beide Daumen, dass das bald aufhört! :)



    Sorry aber ein normaler Mensch der arbeiten geht, Familie hat usw, braucht doch niemals mehr als 100GB pro monat. Für die meisten sollten sogar die 30 GB genug sein.


    Diese Sauger müssen wir alle mitbezahlen! :mad: