Ich habe am 25.07 das Galaxy Tab 10.1 inkl Laufzeitvertrag bei Vodafone bestellt, am Samstag 27.07 stand kurz in der Online Bestellübersicht, dass die Bestellung bearbeitet wird, dann die Bonität wird überprüft und seit dem steht da, dass die Ware bald an den Frachtführer übergeben wird.
Als ich es bestellt habe, stand auf der Bestellseite, dass es sofort lieferbar ist. Ich habe schon bei Vodafone nachgefragt ob und wann es kommt und die Standartantwort " die Ware wird bald an den Frachtführer übergeben" bekommen. Weiss einer hier ob das Tab von Vodafone überhaupt noch geliefert bzw. verkauft werden darf!?
Beiträge von marcello81
-
-
@ LTE Handys
Samsung wird auf der IFA das Galaxy II LTE/HSPA+/GSM präsentieren, vielleicht ist es das erste LTE Handy was auch hier verkauft wird!?
-
Hallo ich habe jahrelang in Basel in der Nähe des Musical Theaters gewohnt.
Zu E-Plus kann ich nichts sagen!
In meiner Wohnung konnte ich D1 und O2 am Fenster (richtung Osten) benutzen. Ich hatte sogar O2 Genion im Einsatz mit einer Adresse in Weil Ottersbach, ging ganz gut!
Outdoor:
Am Badischen Bahnhof funktionieren D1, Vodafone und O2 alle sehr gut
Am Messeplatz und Schifflände gut.Bankverein, Vodafone und D1 zumindest stark genug um SMS zu versenden.
Barfüsserplatz eher schwierig, am SBB Bahnhof und Aeschenplatz geht keines von den dreien.
Solange du dich in Kleinbasel befindest, kannst du fast immer irgendwie ein Signal aufschnappen in Grossbasel ist es entsprechend schwieriger oder gar nicht möglich.
Der Ideale Punkt um in Basel in der Nähe der Innestadt die deutschen Netze zu empfangen ist die Pfalz hinterm Münster von dort hast du freie Sicht nach Deutschland.Ich habe ca 15 km südlich von Basel gearbeitet, bei freier Sicht nach Deutschland konnte ich in der Netzsuche alle 4 Deutschen plus alle französischen und schweizer Netze empfangen, also strahlen die deutschen Netze doch nicht so schwach wie mancher vermutet!
-
Es ist mal wieder so wie immer andere Länder gehen voran und wir fallen zurück, wei es das hier noch nicht braucht! Klasse
-
Hier in Karlsruhe sind sowohl T-Mobile als auch Vodafone total überlastet. Mit Vodafone erreiche ich maximal 2,5 mbit.
In den USA hat T-Mobile ein Handy welches die 21 mbit unterstüzt hier in D ist bei Handys bei max 14.4 mbit schluss. -
Die 700 Mhz in den USA sind dort die digitale Dividende! Der Bereich war vorher analog Tv. Verizon gehört zu 49% zu Vodafone, früher war es mal so, dass Verizon die left overs von Vodafone (BB Storm 1 und 2) bekommen hat. Wieso bekommt es Vodafone jetzt nicht hin eine Technologie die im Konzern schon vorhanden ist auch nach D zu bringen!?
-
At&t wird im Sommer Handys mit Gsm/HSPA+/LTE 700 verkaufen Rogers in Kanada das selbe im Herbst. Unsere 4 Netzbetreiber scheinen das Thema LTE Handys irgenwie totzuschweigen!?
HSPA+ ist doch sorry Schrott es ist ein einziges gefrickel, die Datenraten schwanken von 0,5 mbit bis zu 10 mbit innerhalb von Sekunden. -
Ein LTE tablet gibt es schon bei Verizon aber natürlich nicht bei uns!
-
Prestige um das Umts Netz zu entlasten
Entlasten von was? Es gibt doch sicher x mal mehr Smartphones als Umts Sticks die die Netze verstopfen?! Also braucht es LTE Smartphones ansonsten wäre das ganze doch sinnlos!? -