Vodafone zeigt auf der IFA Fernsehen über LTE - die scheinen Ernst zu machen. ![]()
Netzausbau: LTE (alle Netze)
-
-
-
Wieviel maximale ungedrosselte GB "bietet" Vodafone?
Intensiver LTE-Fernsehgenuss ist da schnell vorbei. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wieviel maximale ungedrosselte GB "bietet" Vodafone?30.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Intensiver LTE-Fernsehgenuss ist da schnell vorbei.Ich glaub kaum, dass es da einen Limitierung gibt.
-
Naja da wird es wohl außerhalb der Volumengrenze laufen, MobileTV und co. über UMTS läuft ja auch außerhalb der "Grenzen". Aber trotzdem, ich kann mir nicht vorstellen, wie VF das machen will mit der Auslastung. Auch LTE ist ein Funknetzwerk mit all seinen Nachteilen...
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Naja da wird es wohl außerhalb der Volumengrenze laufen, MobileTV und co. über UMTS läuft ja auch außerhalb der "Grenzen". Aber trotzdem, ich kann mir nicht vorstellen, wie VF das machen will mit der Auslastung. Auch LTE ist ein Funknetzwerk mit all seinen Nachteilen...Volle Zustimmung! :top:
Die Gefahr der Netzüberlastung wird damit erhöht.MR
-
@ LTE Handys
Samsung wird auf der IFA das Galaxy II LTE/HSPA+/GSM präsentieren, vielleicht ist es das erste LTE Handy was auch hier verkauft wird!?
-
Gibt auch einen Thread hier im TT zum Samsung Galaxy S2 LTE.
Glücklicherweise unterstützt es alle in Deutschland verwendeten Frequenzen

-
Zitat
Die Telekom beschleunigt ihren LTE- und HSPA-basierten Internet- und Breitbandanschluss Call & Surf Comfort via Funk. Ab 1. September 2011 stehen im Downstream 7,2 MBit/s statt bisher 3 MBit/s zur Verfügung.
http://www.golem.de/1109/86137.html
VF präsentiert ebenfalls Neuigkeiten rund um LTE und will mit LTE in Düsseldorf nun auch in die Städte gehen. Berlin wäre an nächster Stelle.
Ausserdem will man die mobile Nutzung von LTE ermöglichen! -
HAllo,
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ausserdem will man die mobile Nutzung von LTE ermöglichen!
Und die Kehrseite davon:
- die ersten 400 Jobs bei Ex-Arcor stehen vor dem Outsourcing ( Call-Center Essen )
- weitere 70 in Eschborn werden ausgelagert, indem man den kompletten Bereich einfach verkäuft.Schöne neue LTE-Welt.....
-
Und E+ holt die Hotliner wieder zurück ins Haus.
Wann man den bei Vodafone wie die Rolle Rückwärts vollzieht?MR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!