Weil ich wie viele andere hier immer die neuesten und besten Spielzeuge haben möchte
und weil es einfach eine überlegene Technik ist, die HSPA+ Bandbreite schwankt doch wie ein Hundeschwanz wärend LTE zuverlässige Bandbreiten liefert.
Beiträge von marcello81
-
-
Haha

aber das alles spricht doch nicht gegen ein LTE Smartphone wird ja schliesslich in den USA erfolgreich eingesetzt!?
-
Und die wären?
-
Ich hatte gehofft, dass mit dem Telekom LTE Start in Köln auch LTE Smartphones angekündigt werden. Denn wozu sonst sollte ein LTE Netz in Köln gebaut werden? DSL/VDSL, Kabelinternet hat es schon und es wird ja wohl kaum jemand mit dem Laptop und USB Stick in der Hand quer durch Köln laufen!?
Aber vielleicht kommt da ja noch was!? -
Jep da hast du recht, was mir aber fehlt ist ein mutiger Schritt nach vorne. Das Thema LTE wird in Europa irgendwie sehr konservativ angegangen.
-
Irgendwie waren wir Europäer mal ganz weit vorne im Mobilfunk, in den letzten Monaten scheint es aber so als würden uns die USA abhängen!?
-
Das Evo 4G von Sprint ist ein CDMA/Wimax handy es kann kein LTE! In den USA werden HSPA+, Wimax und LTE als 4G bezeichnet.
In den USA werden 700 Mhz nicht 2,6 Ghz für LTE eingesetzt.
at&t USA wird in den nächsten paar Wochen sein LTE Netz starten und dann auch GSM/HSPA+/LTE Handys anbieten.
@Preis
Dürfte bei 500 - 600€ Smartphones nicht weiter jucken!? -
Verizon hat den Thunderbolt zusammen mit HTC entwickelt das gleiche koennte auch Vodafone machen!?
Es gibt aber auch Leute die youtube videos unterwegs ansehen und da bringt LTE einen echten Vorteil. -
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass 49% von Verizon Vodafone gehören ist es echt traurig, dass
wir noch keine LTE Handys hier haben. -
@all
wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass es keine
LTE Handys gibt bzw. braucht?
Verizon in den USA hat seit monaten das HTC Thunderbolt
Was LTE 700 kann. Seht euch doch mal die youtube videos an.
Da kann man HSPA+ echt vergessen.