@ ubozak:
So aus meiner Erinnerung heraus: Lief er da so in Zeitlupe an den Kindern vorbei?
Also wenn ja, dann müsste das "Chariots Of Fire" von Vangelis sein. Hör's Dir mal an.
Beiträge von McDusie
-
-
Doch, da müsste es dabei sein. Und zwar "Absurd" von Fluke.
@ SpeedTriple:
Viele Leute, die gemeinsam und schnell "la la lalalalalalalala" singen? - Vader Abraham und die Schlümpfe.

-
Wenn schon Inner Circle, dann aber eher "Sweat". Da heißt es immer "a lalalalalong, a lalalalong longly long long way" oder so ähnlich.
-
@ Zed: Calm like a bomb
-
@ Markus: Womit/wo drann hängst du es dir denn um den Hals? Im Siemens-Zubehör habe ich da nix gefunden. Gibt es irgendwo so ein Halsband im Stil der Freisprecheinrichtungen für das CL55 oder der Samsung-Handys, nur mit ohne Headset dran?
-
Zitat
aber schließlich hat Deutschland ja gegen den 148 der Weltrangliste gespielt
Wen die gegen Spanien,Türkei,Italien .......gespielt hätten,dann hätte es ne Packung gegeben.
Also zum einen sind die Färöer Nr. 113 der Weltrangliste.
Und zum anderen: Die super Spanier sind in ihrer Gruppe nur zweiter, wir sind und bleiben sicher erster.
Die tollen Türken haben gestern Mazedonien, immerhin als Nr. 93 der Welt 20 Plätze vor den Färöern, mit 3:2 an die Wand gespielt und lagen dabei zwei mal hinten.
Und Italien, die Aserbaidschan (zufällig auch gerade Punktgleich mit den Färöern auf Platz 113) mit 2:0 in ihrer Quali-Gruppe abgeschossen haben, liegen demnächst auch mit fünf Punkten Rückstand hinter Wales auf Platz zwei in ihrer Gruppe. -
Nö, da muss er nicht mehr warten. Wenn mir meine trüben Augen keinen Streich spielen, gibt es bei http://www.inwa.de das SL55 mit 'nem original Vodafone Fun für 99 EUR, mit 'nem Classic oder Premium sogar für 79 EUR.
-
Knallgas und Kanarienvogel.
Speerspitze und Kanarienvogel geht auch. -
Sind in den 9,95 Mindestumsatz beim Privat-Tarif auch SMS mit drin? In der Tarif-Übersicht steht ja: "Monatlicher Grundpreis zum Abtelefonieren", also wohl eher nicht? Wobei hingegen beim "original" Privat-Tarif die 5 EUR Mindestumsatz auch durch SMS erbracht werden können.
-
Ich sach denn ma' 190.