ZitatTut sich was im O2 Shop (Preise)?
Habe gestern einen kuren Blick in den neuen Prospekt geworfen, zwei Änderungen sind hängen geblieben:
Nokia 7250i von 29 auf 149 (wirklich, 120 EUR mehr!)
Nokia 6220 von 199 auf 99 (IIRC)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatTut sich was im O2 Shop (Preise)?
Habe gestern einen kuren Blick in den neuen Prospekt geworfen, zwei Änderungen sind hängen geblieben:
Nokia 7250i von 29 auf 149 (wirklich, 120 EUR mehr!)
Nokia 6220 von 199 auf 99 (IIRC)
Zitat..., die Durchführung der Wahl. Er hat kaum was zu den Personen gesagt, einfach nur kurz was man auf den Bildern sieht.
Schmidt: "Rudi Völler: Prolet...aber kommt an."
Nix gegen Rudi, aber solche Sprüche werde ich vermissen.
Hallo Christian,
kann man zwischen Sat- oder Kabel-Decoder auswählen?
ZitatHabe 1&1 mal eine E-Mail am Freitag mit meiner Kündigungsabsicht geschickt aber bis jetzt keine Antwort erhalten.....
In der FAQ von 1&1 steht, dass nur Kündigungen mit einer Unterschrift des Vertragsinhabers akzeptiert werden, per Post und auch auf einem Fax. Faxnummer und Postadresse sind da auch angegeben. Habe am Sonntag ein Fax mit meiner Kündigung hingeschickt, und heute Vormittag schon per Mail eine Kündigungsbestätigung erhalten. Find ich sehr fix und kundenfreundlich, kein Vergleich mit Kündigungen bei T-Online oder gar AOL.
Das weiß man, wenn man die CD von Bran Van sein Eigen nennt.
@ plantagoo: Bran Van 3000 ft. Curtis Mayfield - Astounded
Heute im großen Quelle-Prospekt (hab' ich vorher noch nie bekommen):
SL 55 mit Kamera und so einem Spezial-Quelle-Vodafone Tarif (7,50 EUR GG, kein Mindestumsatz, 25 EUR Anschlußgebühr) für 64 EUR. Macht insgesamt 269 EUR über die 24 Monate.
Gerade auf promarkt.de entdeckt:
Philips Xenium 2 für 159 EUR.
Nach flüchtigem Blick meinerseits auf's Foto und die Standby-Zeit von 810 Std. würde ich sagen, es ist das Xenium++, oder? Wenn ja, super Preis, finde ich.
Zitatwie wäre es denn mit dieser für 9,99 € im Monat?
Hat man mit dieser Flatrate von Freedee irgendwelche Probleme bei der Einwahl zu kazaa? Jetzt abgesehen von der stündlichen Trennung beim Überschreiten von 2GB. Freedee gehört ja laut teltarif-Bericht zu NGI. Sind da irgendwelche Ports gesperrt für Filesharing?
Wenn mich nicht alles täuscht: Drei mal hinter dem Texaner, einmal hinter Pantani und einmal hinter Riis.