Endlich eins bei dem ich 100% richtig liege ![]()
Der Song heiss "Low Rider", und ist von "War"
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich eins bei dem ich 100% richtig liege ![]()
Der Song heiss "Low Rider", und ist von "War"
MfG, Michael
Suche folgendes Lied:
Name der Sängerin: Karen David - Caren David - Carren David oder so ähnlich.
Besonderes: war ehem. Miss Kanada
Musikrichtung: Pop
Das kommt im Lied vor: ....she is that AND she is this..... lalala ![]()
Alex.
Wow! 70 Seiten, das ist hart... ![]()
Die Suche hat nach Breezer nichts ergeben.
Weiss jemand wie der Song heisst, der im Bacardi-Breezer Spot "Driver Wanted" so im 70th-Style gespielt wird?
Weder bacardi.de noch werbesongs.de haben weiterhelfen können.
Ich hoffe, ich habe nichts übersehen/übersucht/überlesen...
Gruß
plant
Ciao,
suche nen Lied von Public Enemy! Kann mich nur noch an das Video erinnern!
War so ne Art Demostration mit vielen Farbigen. Die waren die ganze Zeit auf der Straße, und machen so ne Demo Party! Und ich meine Flavor Flav hätte die ganze Zeit ne runde riesen Wand um, die auch ne Rolle spielt, deshalb dachte ich das es um Clock oder Time geht! Oder wegen der Demo das es um Rights geht! Hab aber bisher nix passendes gefunden.
Grazie und Ciao
Vito
@ plantagoo: Bran Van 3000 ft. Curtis Mayfield - Astounded
ZitatOriginal geschrieben von Vito
Ciao,
suche nen Lied von Public Enemy! Kann mich nur noch an das Video erinnern!
War so ne Art Demostration mit vielen Farbigen. Die waren die ganze Zeit auf der Straße, und machen so ne Demo Party! Und ich meine Flavor Flav hätte die ganze Zeit ne runde riesen Wand um, die auch ne Rolle spielt, deshalb dachte ich das es um Clock oder Time geht! Oder wegen der Demo das es um Rights geht! Hab aber bisher nix passendes gefunden.
Grazie und Ciao
Vito
fight the power von public enemy
zu 110 %:D
Danke auch McDusie! Finde das Lied echt :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!