Beiträge von hecken

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Pennymobil im Tarif "Partner" ist hier auch interessant.
    3 Cent netzintern, 11 cent zu Fremdnetzen und vor allem eine 60/1 Taktung.
    Für 3,99-Euro/Monat kannst du eine community- Flat buchen, diese gilt für Telefonie und SMS.

    Bei der Flatrate würde ich dann eher zu Edeka Mobil raten. Da bekommst du für 3,99€ auch ne netzinterne Telefon + SMS Flat, zahlst aber dann in andere Netze nur 9Cent.

    Hat vielleicht jemand weitere Informationen zu der Fußnote "allMobility behält sich vor, dass Angebot zum 28.02.2011 einzustellen"? Weiß jemand, welche Voraussetzungen eintreten müssen, damit dies passiert?
    Habe gleichzeitig dazu mal eine Anfrage an BILDmobil gestellt, mal gucken ob man dazu was in Erfahrung bringen kann.


    Wäre echt schade, denn dann wäre die SIM ziemlich unbrauchbar für mich...

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Gerade mit mobi telefoniert. Mit dem neuen Tarif ist dies leider nicht mehr möglich :( .

    Hi, vielen Dank, dass du das für mich in Erfahrung gebracht hast.


    Da ist wohl jetzt im Wiki auch jemand drauf aufmerksam geworden und hat die Infos geändert.


    Naja, dann hab ich jetzt wohl 9,95€ ausm Fenster geschmissen... :(

    Hallo,


    da mich die Forensuche und Google nicht weitergebracht haben, hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.


    Ich habe im PrePaid Wiki gelesen, dass beim Anbieter "Mobi" die "CallYa MobileInternet Flat" buchbar ist. Daraufhin habe ich mir eine Mobi SIM ("Mobi" Tarif, nicht "CallYa by Mobi") bestellt.


    Soweit läuft die Karte wunderbar, allerdings frage ich mich, wo ich jetzt die "CallYa MobileInternet Flat" buchen kann? Unter 22922 und 22044 gehts auf jeden Fall nicht.


    Wäre wirklich sehr wichtig für mich, dass das funktioniert, ansonsten wäre die Karte für mich nutzlos...


    MfG