Ist es richtig, dass ich bei einer Mobilcom-Debitel Karte keine Tarifoptionen buchen kann? :confused: Der KontoServer sagt mir nur "Aufhebung des Data Roaming Limit" an. Wenn dem so ist, kann ich meine Karte direkt in den Müll werfen... :mad:
Beiträge von hecken
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Woher bekommst Du den 9 Euro Aufladecode?Einfach überweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Klarmobil hat vom Landgericht Kiel eine auf den Deckel bekommen!Zitat[...]So darf Klarmobil von seinen Kunden nach einer Kündigung nicht mehr 6 Euro für die Auszahlung eines Restguthabens verlangen. Nach Auffassung der Richter sind Mobilfunkunternehmen zur Erstattung des Restguthabens gesetzlich verpflichtet. Daher sei es unzulässig, die damit verbundenen Aufwendungen auf den Kunden abzuwälzen. Durch die Gebühr werde zum das jederzeitige Kündigungsrecht des Kunden entwertet.[...]
Das dürfte auch Konsequenzen für andere PrePaid Anbieter mit sich ziehen...
-
Jop, hab als Dauerkarteninhaber auch eine solche SIM bekommen.
Allerdings kann ich die SIM nicht sonderlich gut brauchen. Ob die beiliegende 5€ Aufladekarte wohl auch von einer frei gekauften SIM aus aufladbar ist? :confused: -
Nach den recht negativen Anfangserfahrungen hier werde ich nun wohl doch nicht zu Smartmobil gehen, sondern meine 0172er lieber zu allmobil (wegen möglicher Festnetzflat) portieren...
-
Wurde nur eine Micro SIM geliefert oder beides?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Gestern eine Karte bestellt, die wurde angeblich auch bereits verschickt.
Nun steht auf dem Lieferschein (Den man per Mail erhält) aber noch nen HTC Desire drauf, was das soll weiß ich auch noch nichtBerichte bitte später mal, wie die Sache dann ausgegangen ist ... nicht, dass es da irgendwo ne Falle gibt.
-
Der Tarif kann sich doch eigentlich echt sehen lassen. Für Leute, die wenig bis normal viel telefonieren und regelmäßig surfen doch eigentlich perfekt. Ich überlege mit meiner schönen 0172er dort hin zu wechseln. :top:
-
Ist eine Auszahlung nicht auch quasi nur eine Art Ratenkredit, den man monatlich abbezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von Borsti99
alternativ könntest Du Dir noch so ein Datenzähler bzw. Kombiprogramm runterladen
ich hab z.B. Stats....Danke für den Hinweis. Das Problem ist jedoch, dass ich verschiedene Handys wechselnd im Einsatz habe.