Beiträge von hecken

Zur Telekom direkt würde ich zu den ja Mobil Konditionen gerne gehen, dann hat man jedenfalls einen auf lange Sicht zuverlässigen Vertragspartner.

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bestätigen den Eingang Ihrer Nachricht vom 31.03.2012, mit der Sie den mitgeteilten Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Mobiltelefondienst ja! mobil widersprochen haben. Daher gelten die bisherigen AGB für Sie unverändert weiter fort. Mit freundlichen Grüßen Ihr simply-Team

Den gleichen Text haben auch Leute bekommen, die damals der Umstellung bei Maxxim widersprochen haben. Diese wurden nun wenige Monate später zu Vodafone zwangsumgestellt. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hast Du die Option nicht versucht per Mail zu buchen?

Doch. Kam aber nichts zurück. Bin mitlerweile aber auch schon zu nem anderen Anbieter ausgewichen...

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe heute eine SMS für die Preissenkung beim EU-Roaming (Pflicht) bekommen.

Optionen lassen sich bisher weiterhin nicht per Kontoserver buchen.

Ich frage mich, wie es bei so einem großen Mobilfunkdiscounter sein kann, dass wahrscheinlich bisher keiner die Option per Kontoserver buchen kann und sich deswegen hier noch niemand gemeldet oder beschwert hat.

*beschwer*

Also ich hab mir wegen deren Werbeversprechen, das es Tarifoptionen gäbe, völlig umsonst eine Otelo Karte gekauft. Aber was soll man machen?

Also wenn ich mir die Homepage von Otelo so ansehe, kann ich auch nirgendwo eine Stelle entdecken, wo beschrieben wird, wie man Optionen bucht :confused:

Ich hab denen mal ne Mail geschickt...