Klasse, hätte der Anbieter ja auch mal drüber informieren können...
Beiträge von hecken
-
-
Sowohl o2 als auch Vodafone sind hier bei mir so gut wie nicht empfangbar. Hier sind nur Telekom und E-Plus verfügbar. Muss man eine Portierung trotzdem zahlen, falls der Anbieter gegen die eigenen AGB verstoßen sollte?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von PC2-651
habe auch für meine ja-mobil-data Karte die o.g. Mail bekommen.Meine Vermutung:
wer Widerspruch einlegt, für den gilt die alte AGB, die besagt, dass der Vertrag direkt an die Telekom übergeben werden kann.
=> wer widerspricht wird vtml. nach congstar oder Telekom direkt migriert.
Da Simply die Kunden aber gerne selbst unter Vertrag halten möchte, ändern sie die AGB dahingehend, dass eine Migration nach "Mainsee 760. V V GmbH" möglich wird.
Was die dann netztechnisch macht, wird nicht genannt. Auf jeden Fall wäre theoretisch nun ein Wechsel zu o2 oder VF möglich....
Die Aussage "Die Änderung hat keine Auswirkungen auf Ihren günstigen ja! mobil-Tarif oder auf das Netz, in dem Sie telefonieren." stimmt ja im Prinzip.
Eine Änderung der AGB ist noch kein Netzwechsel, der kommt später....
Zur Telekom direkt würde ich zu den ja Mobil Konditionen gerne gehen, dann hat man jedenfalls einen auf lange Sicht zuverlässigen Vertragspartner.
-
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bestätigen den Eingang Ihrer Nachricht vom 31.03.2012, mit der Sie den mitgeteilten Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Mobiltelefondienst ja! mobil widersprochen haben. Daher gelten die bisherigen AGB für Sie unverändert weiter fort. Mit freundlichen Grüßen Ihr simply-Team
Den gleichen Text haben auch Leute bekommen, die damals der Umstellung bei Maxxim widersprochen haben. Diese wurden nun wenige Monate später zu Vodafone zwangsumgestellt. :flop:
-
Ich habe mal widersprochen. Ich werde bestimmt nicht freiwillig zu o2 gehen...
-
Ich kann jetzt über die Kurzwahl 12430 alle Tarifoptionen buchen. :top: Getestet mit einer Debitel o.tel.o Karte
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hast Du die Option nicht versucht per Mail zu buchen?Doch. Kam aber nichts zurück. Bin mitlerweile aber auch schon zu nem anderen Anbieter ausgewichen...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe heute eine SMS für die Preissenkung beim EU-Roaming (Pflicht) bekommen.Optionen lassen sich bisher weiterhin nicht per Kontoserver buchen.
Ich frage mich, wie es bei so einem großen Mobilfunkdiscounter sein kann, dass wahrscheinlich bisher keiner die Option per Kontoserver buchen kann und sich deswegen hier noch niemand gemeldet oder beschwert hat.
*beschwer*
Also ich hab mir wegen deren Werbeversprechen, das es Tarifoptionen gäbe, völlig umsonst eine Otelo Karte gekauft. Aber was soll man machen?
-
Also wenn ich mir die Homepage von Otelo so ansehe, kann ich auch nirgendwo eine Stelle entdecken, wo beschrieben wird, wie man Optionen bucht :confused:
Ich hab denen mal ne Mail geschickt...
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
hast Du auch Guthaben auf der Karte?
Genau 10,00€