-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Denke mal, dass ich das seinerzeit ironisch meinte ... Sekundentakt ist bei Solomo passé.
Und übrigens auch bei Minutel. Die hatten anfangs Sekundentakt. War schon geschickt sich ausgerechnet Minutel zu nennen ... die haben vorgebaut. Hätten die den Sekundentakt dauerhaft beizubehalten vorgehabt, hätten die sich ja "Sekun(d)Tel" nennen müssen 
btw., mal provokant gefragt: Was ist an Solomo pro noch besonders attraktiv, wenn man nicht soviel ins Ausland telefoniert?
Momentan bin ich hauptsächlich bei Speach angelangt.
Der Unterschied 7 Cent alle Netze / 6 Cent ins Festnetz macht sich im "Mix" nicht besonders zugunsten von Solomo bemerkbar; für Auslandsgespräche halte ich eine Blauworld vor.
Und für stationäres VoIP ist einfach lästig wenn man 2 verschiedene Prepaid-Konten beim selben Anbieter vorhalten muss. Das schüttet Wasser in den Wein der Selbstdarstellung als "Schweizer Taschenmesser des Mobilfunks".
In manchem ist Solomo nämlich eher der "Ostfriesische Labskaus des E-Plus-Netzes" 
Alles anzeigen
Solomo Pro ist auch nicht mehr sonderlich attraktiv, wohl aber Solomo 0/8/5 meiner Meinung nach. Hier hat man den Vorteil, dass beispielsweise auch SMS nur 8 Cent kosten. Man spart also im Vergleich zu den gewöhnlichen 9 Cent Discountern noch einen Cent. Die 6- und 7-Cent Discounter haben ja soweit ich weiß durchgängig erhöhte SMS Preise.
Außerdem ist das Webmenü meiner Meinung nach sehr komfortabel und vorbildlich. Man kann beispielsweise Rufumleitungen direkt online setzen, hat eine ausführliche Anrufstatistik usw.
Zu guter letzt bin ich auch großer Fan des kostenlosen Kicker Tickers, find ich einfach ein nettes Gimmick. 
-
Wenn mans in den Warenkorb legt:
"Ab 15,00 EURO Warenkorb liefern wir an Ihre genannte Lieferadresse!
Sie haben diesen Mindestbestellwert von 15,00 EURO noch nicht
erreicht!"
-
Habe mir auch eins bei Deltatecc geholt und bin super zufrieden. Meine solomo Karte läuft wunderbar da drin. :top: Vielen Dank an diejenigen, die das Angebot hier gepostet haben.
Ein top aktuelles Smartphone für 66€, was will man eigentlich mehr?
Zur Bada Diskussion: In meinen Augen zeichnet ein gutes Smartphone nicht die Anzahl der Angry Birds Versionen und sonstigen Spielereien im Store aus, sondern eine möglichst gute Kommunikationsanbindung (E-Mail etc.). Wenn man auf die Tradition der eigentlichen Smartphones schaut, also derer vor dem iPhone, lag das Hauptaugenmerk ganz klar auch in dem Bereich. Und da sehe ich bei Bada keine Einschränkungen.
-

Getestet in 41179 Mönchengladbach mit Solomo
-
Bin ich der Einzige, der ein komisches Gefühl hat, wenn er mit einer Vorwahl im "falschen" Netz telefoniert? :confused: Ich besitze jeweils eine schöne 0172 und eine 0179 Nummer. Trotzdem würde ich keine der beiden Nummern in ein fremdes Netz portieren und nutze daher meine schöne Telogic 01570er als Hauptrufnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Quam ja, Mobilcom hat aber doch nie Nummern ausgegeben, oder?
Wird aber arg OT jetzt...
Alles was ich weiß ist das hier: http://www.teltarif.de/arch/2002/kw38/s8868.html
-
Wow, yourfone unterstützt die Mitnahme von ehemaligen Quam (01505) und Mobilcom Multimedia (01566) Rufnummern.
Gibts da etwa doch noch welche? :eek:
-
Re: Drillisch???
Zitat
Original geschrieben von wamwinkel
PS : Dadurch habe ich ne Metromobil Karte Über mit der Traumnummer : 01573 .. 00000 .
Wer Interesse hat biite mail. Wird kostenfrei überschrieben 
Muss man nen Metrozugang haben, um so eine Karte auf sich umschreiben zu lassen?
-
Konnte gerade erfolgreich mit einer Mobilcom Debitel CallYa über die 22922 den neuen Tarif buchen. :top:
-
Also was die da als VIP-Rufnummern für 130€ verhökern, lachhaft.