Beiträge von hecken

Solomo Pro ist auch nicht mehr sonderlich attraktiv, wohl aber Solomo 0/8/5 meiner Meinung nach. Hier hat man den Vorteil, dass beispielsweise auch SMS nur 8 Cent kosten. Man spart also im Vergleich zu den gewöhnlichen 9 Cent Discountern noch einen Cent. Die 6- und 7-Cent Discounter haben ja soweit ich weiß durchgängig erhöhte SMS Preise.

Außerdem ist das Webmenü meiner Meinung nach sehr komfortabel und vorbildlich. Man kann beispielsweise Rufumleitungen direkt online setzen, hat eine ausführliche Anrufstatistik usw.

Zu guter letzt bin ich auch großer Fan des kostenlosen Kicker Tickers, find ich einfach ein nettes Gimmick. :)

Habe mir auch eins bei Deltatecc geholt und bin super zufrieden. Meine solomo Karte läuft wunderbar da drin. :top: Vielen Dank an diejenigen, die das Angebot hier gepostet haben. :) Ein top aktuelles Smartphone für 66€, was will man eigentlich mehr?

Zur Bada Diskussion: In meinen Augen zeichnet ein gutes Smartphone nicht die Anzahl der Angry Birds Versionen und sonstigen Spielereien im Store aus, sondern eine möglichst gute Kommunikationsanbindung (E-Mail etc.). Wenn man auf die Tradition der eigentlichen Smartphones schaut, also derer vor dem iPhone, lag das Hauptaugenmerk ganz klar auch in dem Bereich. Und da sehe ich bei Bada keine Einschränkungen.

Bin ich der Einzige, der ein komisches Gefühl hat, wenn er mit einer Vorwahl im "falschen" Netz telefoniert? :confused: Ich besitze jeweils eine schöne 0172 und eine 0179 Nummer. Trotzdem würde ich keine der beiden Nummern in ein fremdes Netz portieren und nutze daher meine schöne Telogic 01570er als Hauptrufnummer.

Wow, yourfone unterstützt die Mitnahme von ehemaligen Quam (01505) und Mobilcom Multimedia (01566) Rufnummern. :D Gibts da etwa doch noch welche? :eek:

Re: Drillisch???

Zitat

Original geschrieben von wamwinkel
    PS : Dadurch habe ich ne Metromobil Karte Über mit der Traumnummer : 01573 .. 00000 .
    Wer Interesse hat biite mail. Wird kostenfrei überschrieben :-)

Muss man nen Metrozugang haben, um so eine Karte auf sich umschreiben zu lassen?