Beiträge von hecken

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Was passiert mit dem Prepaidguthaben wenn man von Congstar Prepaid in den Full Flat Tarif wechselt,wird dies verrechnet ? :confused:

    Ja, PrePaid Guthaben wird generell beim Wechsel Prepaid --> Postpaid mit der ersten Rechnung verrechnet.

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Dein Nokia 5130 ist denkbar ungeeignet um mit Vodafone zu telefonieren, da es ein reines GSM1800-Gerät ist und Vodafone hauptsächlich GSM900 verwendet.

    hm, es gibt zwei verschiedene "5130":


    Das:


    und das:


    Letzteres wäre das reine E-Netz Gerät. Wäre zu klären, welches er genau besitzt. Oder ob er vielleicht doch ein 5110 besitzt und es nur verwechselt hat...

    Ich war im Stadion und empfinde die Medienhetze und die Begründung von Hertha für den Protest einfach nur lächerlich und überzogen. Klar, die Euphorie ist übergeschwappt, aber es war in keinem Moment irgendeine Form von Gewalt im Spiel und es bestand keine Gefahr für irgendeinen Spieler. Da waren zu weiten Teilen Teenager, oder Väter/Mütter mit jüngeren Kindern auf dem Platz. Also bitte, die Leute haben sich ein wenig mit dem Abpfiff vertan. Das ist verdammt dumm, natürlich, aber auch nicht großartig der Rede wert.

    Re: Internetflat 200 ohne Netzwechsel?


    Also wenn man eine neue SIM-Karte bestellt und das 200MB Paket auswählt, bekommt man auch heute noch ne Telekom SIM.

    Zitat

    Original geschrieben von Phuketdude
    Wenn ich es richtig sehe muss die Fortuna aber dazu erst einmal noch morgen (sehr wahrscheinlich) gegen die Zebras gewinnen. Trotz des Tabellenplatzes des MSV sehe ich das noch nicht als sicher an.... :)

    Selbst wenns mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, dann bleibt ja wenigstens noch das Derby gegen Bergheim-Ost im nächsten Jahr. :)

    Nach der Saison war es ja kaum mehr verwunderlich, dass *öln absteigt. Mich freuts jedenfalls, da trink ich mir heute noch einen drauf. :p


    Jetzt drück ich der Fortuna noch den Daumen für den Aufstieg, aber die haben nach der tollen Saison ja eigentlich nichts mehr zu verlieren. :top: