-
Zitat
Original geschrieben von Borsti99
Die Sache mit dem Umsatz: das hinkt bei mir immer so 1-2 Tage hinterher.
Das Freesurf hat bei mir 3 Tage gedauert, bis es vollständig gebucht war.
Gut, danke, dann warte ich jetzt mal 3 Tage. Wenns dann nicht geht portiere ich zu Tchibo Komfort, da funktioniert die Umsatzanzeige online einwandfrei. :top:
-
Hallo zusammen,
da die Forensuche mich bei dem Problem nicht weitergebracht hat, frag ich mal hier: Per *140# und 1414 werden mir, wenn sie denn mal funktionieren, permanent 0 Cent Umsatz angezeigt/-gesagt, obwohl ich definitiv schon Umsatz generiert habe. Woran liegt das? Dauert es einfach sehr lange, oder is die Funktion bei mir "kaputt"? :confused:
Außerdem habe ich nun schon zwei mal (gestern und heute) versucht, das "freesurf" Paket zu buchen. Ich werde zwar drauf hingewiesen, dass "in Kürze" eine Bestätigung kommt, bisher ist aber noch nichts passiert...
-
OK, vielen Dank, hat jetzt geklappt.
Allerdings funktioniert nun die *140# sowie die 1414 (Ansage: "Keine gültige O2 Rufnummer") nicht mehr. :confused:
-
Hallo,
ich brauch mal schnell eure Hilfe. Wollte meine PrePaid Rufnummer in meinen O2o Vertrag wechseln. Dazu habe ich vor einigen Tagen das nötige Formular ausgefüllt und an O2 geschickt. Am nächstem Tag kam auch per SMS die Bestätigung, dass am 24.03. um 0:00 der Wechsel stattfindet.
Jetzt heute wurde meine PrePaid Karte einfach abgeschaltet und unter meiner PrePaid Nummer kommt nur noch die Ansage "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Am Vertrag hat sich nichts geändert.
Nun habe ich Angst, dass ich meine schöne PrePaid Nummer verloren haben könnte. Es ist darüber hinaus sehr wichtig für mich, unter dieser Nummer erreichbar zu sein.
Was meint ihr? Soll ich erstmal noch abwarten? Bringt es was, sich an die Kundenbetreuung zu wenden? Oder ist evtl. die Nummer verloren? Vielen Dank im Voraus.
MfG
-
hm, richtiger Thread?

"VIAG Interkom EDGE"
an meinem iPhone 2G 
-
Zitat
Original geschrieben von Speach
Unsere Datenoptionen sind absolut wettbewerbsfähig.
Wer billig kauft, kauft zweimal ... und Qualität hat ihren Preis. Die Erfahrung durfte ich bei euch schon machen. Und ich bin froh, gekündigt zu haben. Nichts für ungut, aber da ist es mir lieber ein paar Cent mehr im Monat zu investieren und eine ordentliche Verbindung zu haben... 
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Sollte man partout D1 nehmen müssen, weil keines der anderen Netze in der betreffenden Region ausreichende Netzversorgung böte, käme man über die ‚Bucht‘ für geringste Summen an eine Xtra Karte zum testen.
Oder einfach mit dieser Gratis SIM unverbindlich testen:
http://www.lebara-mobile.de/kostenlose-sim
Ist ja auch im Telekom Netz 
-
Hey,
suche eine 0179er Nummer, bestenfalls direkt als PrePaid Karte von O₂. Kann ruhig eine richtige Schrottnummer sein, Easy Money und vorhandenes Guthaben brauch ich auch nicht. Angebote möglichst bitte direkt mit Preisvorstellung. 
MfG, Dominik
-
Vielleicht sollte man dann auch mal die Adresse im PrePaid Wiki anpassen...
-
Ich denke die werden einfach nur die Produktnamen "o2" für Mobilfunkdienste und "Alice" für DSL-Produkte unter einer neutralen Dachorganisation vereinen wollen.