In London sind alle Netze gut ausgebaut.
Meines Wissens nach gibt es in den Underground Stationen auch freies Wifi.
Durch den stark frequentierten Stadtverkehr ist der Bus, gerade bei längeren Strecken, trotzdem nicht schneller als die U-Bahn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In London sind alle Netze gut ausgebaut.
Meines Wissens nach gibt es in den Underground Stationen auch freies Wifi.
Durch den stark frequentierten Stadtverkehr ist der Bus, gerade bei längeren Strecken, trotzdem nicht schneller als die U-Bahn.
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Suche Münzrollenpapier.
Bin selber nur bei einer Onlinebank, überall, wo ich frage, kommt die Frage: haben sie ein Konto bei uns? und im Internet sind die Packungen viel zu groß.
Brauche jeweils 10x 1,2,und 5 ct - das würde schon reichen.
Das Papier inkl. Münzen oder ohne?
In Supermärkten sollten die solche Rollen auch haben (für das herauszugebende Kleingeld). Frag doch mal, ob die mit dir Tauschen.
Hallo,
biete hier die ersten Teile meiner Handysammlung an.
Alle Handys sind überwiegend in einem guten Gebrauchtzustand.
Bei mehr als 90% ist der Akku mit dabei, Netzteile gibt es keine mit dazu.
Preis pro Handy: 5€
Wer mehr min. 5 Stück nimmt: 4,80 / Stück
Wer mehr als 7 Stück nimmt: 4,50 / Stück
Wer mehr als 9 Stück nimmt: 4,20 / Stück
Sowosamaschnuffi
Schneller Versand, wie beschrieben! Top! :top:
Bülo78
Schneller Versand, gerne wieder!
Sie sollte sich eins drüben kaufen. Dann kann sie auch zu einem günstigen CDMA Phone greifen.
Sollte gehen.
Naja, wenn der Genius merkt, dass der Homebutton defekt ist, kann es sein, dass er einen Akkutausch verweigert. ![]()
Sein Homebutton war ja auch noch kaputt.
Was ich dagegen teuer finde, ist das im Store gemachte Angebot. Gibt hier im TT doch deutlich bessere Angebote von den Händlern.
Suche ein gebrauchtes iPhone 5. Farbe und Speicher sind egal.
Es sollte keine Defekte aufweisen und frei für alle Karten sein.
Ich bezahle 400,-€ und komme im Großraum Rhein-Ruhr abholen.