-
Nein, leider werden keine IPs aufgeführt.
Klar kann man jetzt wieder tagelang rumphilosophieren, aber das hier empfinde ich im Gegensatz zum dem blöd-Abo nicht als Spass, da es meine Intimsphäre verletzt. Ich mag nicht so gerne der gläserne Mensch sein. Ab besten rufe ich jetzt mal meine Versicherung an. Hoffentlich waren die Täter nicht permanent über Proxies online...
-
Kann ich nicht einfach zur Polizei oder zum Anwalt gehen und sagen, hier, ich habe einen sehr großen Verdacht dass meine E-Mail Adressen gehackt worden sind und dann kümmern die sich um alles weitere? Bin auch Rechtschutz versichert.
-
Ich wüsste aber ganz gerne, wer die betreffende(n) Person(en) ist(sind).
-
Hallo,
bei mir wurden mindestens zwei meiner E-Mail Adressen gehackt (GMX). Das habe ich daran erkannt, dass beim "letzten Login" eine Uhrzeit stand, zu der ich definitiv nicht eingeloggt war.
Wie kann ich nun vorgehen, um die entsprechenden Personen zur Rechenschaft zu ziehen?
Als erstens bräuchte ich da wohl mal die IP Adressen, richtig? Bitte um Hilfe.
-
Bei einem Komplettaustausch ist das möglich.
-
Wenn du bei Amazon einen Ersatzakku für ein Laptop bestellst, klebt der Sticker auch auf dem Paket.
-
@ rückgewinner
Danke, aus deinem ersten Link habe ich folgende Information gewonnen:
"So funktioniert‘s: Einfach Vodafone Mobiles Bezahlen als Bezahlmethode auswählen. Bezahlen per
Handy funktioniert im stationären und mobilen Internet, per WAP und SMS"
HABE ICH NICHT AUSWÄHLEN KÖNNEN. Also bin und bleibe ich im Recht.
-
Genau, weil ich mit meinem KK Betreiber den Vertrag hab, dass er für mich Zahlungen (welche damit auch immer gemeint sind) durchführt. Dass das dann wie schwarze Magie erscheint, weil beim Eintreten in das Restaurant meine KK per nicht ersichtlichem Nacktscanner identifiziert wird, kann sich auch der Betreiber nicht erklären...
-
@ Educator
Das Beispiel trifft es nicht genau. Im Restaurant wird für die Bezahlung nicht einfach automatisch meine KK belastet. Und jetzt sagt nicht wieder, weil ich keine entsprechende Vereinbarung geschlossen habe. 
-
Zum 100. Mal: Ich hätte die "Sorge getragen" (mit einer anderen Nummer), wenn man mir die Chance dazu gelassen hätte. Stattdessen, (zum 200. Mal jetzt) wurde einfach der Betrag von meinem Vodafone Konto abgezogen. Nochmal sag ich das jetzt aber nicht.