Wer weiss...
Beiträge von Vodafone602
-
-
In GB sind T-Mobile und Orange zu EE "Everything Everywhere" verschmolzen.
Also stehen nun Sendemasten etc. beider Anbieter zur Verfügung, egal ob du eine Orange oder T-Mobile SIM einlegst.
Daher vermutlich der gute Empfang.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CompuKing
Hey Jungs,Ich würde gerne meinen ganzen alten Modelbahnkram verkaufen, aber ich habe keine Ahnung was das Zeug wert ist und wo / wie man das am besten verkauft.
Bei Ebay weiß ich nicht, ob ich das bekommen, was auch fair wäre.
Wenn einer von euch einen Tipp hat, wäre ich sehr Dankbar.
Gruß
JulianWarum sollte jemand mehr bezahlen als er es auf eBay tun müsste?
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Vergleiche mit den Gastarbeitern, die in den 1960er Jahren nach Deutschland kamen, werden gerne benutzt. Das ist aber 50 Jahre (!!) her und kann keine Argumentationsgrundlage mehr für heute herrschende Zustände sein.Integration ist weltweit eine Bringschuld derjenigen, die sich in der Fremde niederlassen - und nicht anders herum.
Das siehst du so, das Gegenteil kannst du aber auch nicht beweisen. Es ist immer ein geben und nehmen, auch von Seiten des "Gastgeberlands".
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Die guten Leute braucht man auch nicht zu integrieren, die machen das von alleine. Nur der Abschaum, den keiner haben will, folgt weiter den Riten und Traditionen ihres Heimatlandes und lehnt die Kultur und Gebräuche des Gastgeberlandes ab.Was für ein Blödsinn.
Denk man an die Gastarbeiter, die im Wirtschaftsboom der 60er Jahr aus Italien etc. hergekommen sind. Die wurden doch auch nicht sonderlich toll integriert.
Hier ist geht es eben noch hierarchisch zu, die Gesellschaft denkt in einem solchen System.
Und genau deswegen kann das mit einer gerechten Integration aller nichts werden.
-
Was hat jetzt das Draufrumhämmern auf Einzelnen hier im Thread "Ist die Türkei ein Teil Europas und/oder soll sie irgendwann in die EU" zu suchen.
-
Hab ja keine Ahnung wo du dich aufhältst, aber mit o2 und Vodafone Discountern habe ich persönlich die beste Erfahrung gemacht, was Preis/ Leistung angeht.
"Telekom Prepaid" ist so ziemlich das unökonomischste, was es gibt. Nimm halt was anderes im D1 Netz, gibt da ja auch ne ganze Menge an Discountern und Resellern.
-
Provider wechseln.
-
Ganz unberechtigt finde ich die Wiederauffrischung des Threads aber nicht.
Sollte die Türkei eine Demokratie auf EU-Niveau werden, könnte sich die Frage nach einer EU Mitgliedschaft neu ergeben.
Hier ein paar Links zu den aktuellen Protesten in der Türkei:
http://www.spiegel.de/politik/…-occupygezi-a-903416.html
http://www.faz.net/aktuell/feu…r-regierung-12207249.html
-
Wenn die Türken jetzt schon in Massen für die Demokratisierung demonstrieren, geht das doch schon mal in die westliche Richtung. Wobei unsere Demokratie ja auch nicht fehlerfrei ist, das ist das Problem.