ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Gewinnergen
Was soll das sein, wird das vererbt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Gewinnergen
Was soll das sein, wird das vererbt?
ZitatAuf der Homepage finde ich nur ein Kontaktformular zum dortigen OnlineShop.....
Darauf bezog ich mich. Ein Redirect, eine E-Mail Adresse oder eine telefonische Durchwahl zur Abteilung wäre wesentlich sinnvoller, als mitzuteilen es gebe dieses und jenes.
Würde mich jetzt auch mal interessieren, wie man dieses legendäre Fraud Department erreichen soll.
Habe folgenden Posten an Siemens Swap Geräten abzugeben:
15x CXi70
5x A60
1x CX65
Man braucht lediglich Front + Back Cover, Akku und Netzteil und schon hat man ein komplettes Handy (bzw. 21 Stück). Alle sind neu und unbenutzt, jedoch ungetestet auf Funktionstüchtigkeit und SIM-Lock.
Preisvorstellung: 3€ pro Stück, Versand extra.
Dieses Problem habe ich schon seit Wochen!
Darauf warte ich seit über einem Jahr...
Ca. 500 Schrott Handys hier.
Hmm... was mache ich damit.
Steht auch mit Prepay EE im Display, habe ich letztes Jahr mit einer T-Mobile SIM im iPhone erlebt.
ZitatIch werde also als Telekom-Postpaid-Bestandskunde zuerst mit einem überflüssigen Ident-Verfahren belästigt und soll dann in den Shop gehen, um den mutmaßlich versauten Portierungsprozess zu "retten"?
Sei lieber froh, dass es die Shops gibt und dir damit aushelfen können. Alles andere wäre doch eh viel zu kompliziert (neue Expresslieferung etc.). PS: Menschen passieren / machen auch mal Fehler.
@ AGebauer
Keiner zwingt einen iOS 7 zu installieren. Ich verwende als Zweithandy z.B. auch noch ein iPhone 3GS mit iOS 4.1. Für Telefonieren, SMS und Safari reicht es aus, mehr muss dieses Handy für mich auch gar nicht können.