Ja und es gibt auch Handyporto etc. pp. Trotzdem weiss ich da auf was ich mich einlasse und werde nicht vera-rscht, in dem, zum 20. Mal jetzt, einfach ohne meine vorherige (mögliche) Kenntnis(nahme) mein Vodafonekonto gebillt wird.
Beiträge von Vodafone602
-
-
JHV, das ist ebenfalls am Thema vorbei. Ich habe doch für den Kaufvertrag bezahlt, jedoch unfreiwillig per Direktabbuchung vom Vodafonekonto. Wieso möchtest du dich im Kreis drehen?
-
Du wirst es nicht glauben, am Escalator der Birmingham New Street Station hängt ein Schild neben dem Button welcher den Escalator anhält. Dort steht: "Misuse costs £200".
Und bieten != bezahlen !!!
Lies doch erstmal die Postings bevor du dich einmischst.
-
Es war NICHT KLAR, dass die TRANSAKTION mit Drücken des Buttons "zahlungspflichtig bestellen" ABGESCHLOSSEN worden ist. Es war LEDIGLICH klar, dass nach Drücken ein KAUFVERTRAG besteht.
Also bin ich meiner Auffassung nach sehr wohl in eine Falle getappt.
-
tom27 :top:
@ rajenske
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vodafone
Wichtig: Bei allen Transaktionen gehen Sie einen direkten Vertrag mit dem Anbieter des bestellten Produkts bzw. Services ein. Vodafone stellt nur das elektronische Zahlungsmittel und den technischen Zugang zum Online-Shop des Anbieters bereit.Wenden Sie sich bei speziellen Wünschen oder Beanstandungen bitte direkt an den jeweiligen Anbieter:
Händler: Net Mobile AG
Anbieter: Handyquiz
Hotline: 01805-240077
EMail: service@net-m.de
Eine Gutschrift des berechneten Betrages kann leider nicht erfolgen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. -
@ drueckerdruecker
Wieso bin ich "aus der Nummer rausgekommen"?
@ rajenske
Vodafone hat mir unter anderem die Telefonnummer von dem Anbieter gegeben, Google hat dazu dann folgendes ausgespuckt: http://handy.froge.de/elephant-telecom-abo-stopen.html#
@ mastad
Genau.
-
Jedes günstige Androidphone. Gibt es auch schon für < 50€ zu haben.
-
Es geht nicht um den unumstrittenen Kauf an sich, sondern um die unfreiwillig automatisch durchgeführte Bezahlmethode.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 0170
Sehe das genauso...Immer großes Geschreie hier, bla bla, palim palim - Vodafone ist Schuld bla bla...
So ein SCHWACHSINN, sorry!
Einfach aufpassen wo man hinklickt und gut ist!! Ich habe 3 Smartphones und ein iPad, täglich durchgehend im Betrieb und surfe sehr viel - NOCH NIE habe ich mir ein Abo eingefangen, weil ich nicht ohne nachzudenken auf irgendwelche Buttons oder Werbung klicke.
Das ist ungefähr so als wenn du sagst, du fährst zwar täglich Auto, aber da du ja vorausschauend fährst, wirst du niemals in einen Unfall verwickelt sein...
und dann passiert es doch einmal.
-
Früher war das Produktionsdatum über die Seriennummer auslesbar, seit dem iPhone 4S und dem iPad 2 (oder 3) hat Apple aber sogar diese verschlüsselt und nun geht das auch nicht mehr.
Im Zweifel kaufen, und wenn die Software zu neu ist umtauschen...