Beiträge von ngetmobile

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ihr könntet auch mal damit anfangen, ehemaligen Kunden (war ich wohl auch mal...), nicht einfach ungefragt mit Werbung zuzumüllen!
    Am Freitag erreichte mich folgende "Information" (sollte wohl extra kein "newsletter" sein):
    Hervorhebung von mir.
    Das ist ja wohl ein Witz, oder? :mad:

Hallo eisi,

danke für Dein Feedback. Hintergrund unseres Mailings war, all unseren Kunden dieses einmalige Special anbieten zu können/dürfen. Die angebotene getmobile / Advanzia Kunden-Kreditkarte hat eigentlich nur Vorteile (bspw. Kostenfreiheit, keine Gebühren beim Bargeld abheben, günstige Mietwagenrabatte, gratis Reiseversicherung) - und noch dazu für den Dezember 2010 plus Januar 2011 1% Rabatt auf alle Einkäufe… das mussten wir/wollten wir einfach an alle Kunden weitergeben.

Ich kann natürlich Deinen Unmut verstehen, bitte entschuldige dass wir Dir „auf die Füße gestiegen sind“. Ich habe bereits Dein Feedback an die zuständigen Stellen weitergeleitet mit der Bitte, dies bei der Selektion der Adressen zu berücksichtigen.

Danke für Dein Verständnis,
    viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

Zitat

Original geschrieben von tikila
    das bestellte handy ist nicht mehr lieferbar. hab mich dann für ein anderes entschieden. bin ja jetzt mal gespannt wann die ganze ware hier eintrifft ;)

Halt mich auf dem Laufenden, danke!

Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

Zitat

Original geschrieben von klein-bs
    Das HP Notebook Win 7 wäre ganz interessant :) Und mit einem Tarif für ca. 20€ im Monat.. Was kannst Du da als TT-Special machen ?

Hmm, also wir haben da ein bißchen gerechnet... leider gibt es momentan keinen Tarif, bei dem wir in der Kombination auf 0 rauskommen. Was ich Dir anbieten kann ist ein Talkline o2 Direct Flat M Tarif + das Notebook für eine Zuzahlung von 74 Euro.

Ich hab noch eine Idee - magst Du mal in unseren Mixer schauen. Hier kannst Du Dir das gewünschte Paket zusammenschnüren.

Sollte mal was nicht drin sein oder Du besondere Wünsche haben - einfach wieder schreiben. :)

Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

Danke Dir für die Bestellnummer. Ich habe mit meinem Kollegen gesprochen, er sagte mir das Ihr euch schon geeinigt habt. Auf was denn genau?

Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

Zitat

Original geschrieben von klein-bs
    Hallo :)

Naja also ein Netbook möchte ich nicht, und suche entweder einen Surf-Vertrag oder einen Handyvertrag, nicht beides zusammen :)
    Eure neue Seite ist soweit ganz gut geworden, hoffentlich seid ihr nicht i-wann wieder bei sternTV zu sehen :top:

Hallo klein-bs,

okay, verstehe - ich hätte einen Vorschlag. Unter http://www.getmobile.de/notebooks.html findest Du die Notebooks, die wir momentan anbieten - ist da Dein Wunschkandidat dabei?

Bzw. magst Du mir mal schreiben, was Dir denn gefallen würde: welches Notebook und wieviel Du für einen Daten- bzw. Telefontarif ausgeben magst?

Danke für Dein Feedback zur neuen Seite! Nun, ich hoffe doch, das wir nochmal zu Stern TV eingeladen werden - dann nur unter dem Motto "Ein ehemals schwarzes Schaf hat sich geläutert". :)

Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

Hallo tikila,

danke für Deinen Hinweis. Kannst Du mir bitte kurz eine Auftragsnummer oder Kundennummer schreiben (PN), dann kläre ich das sofort mit meinem Kollegen, danke.

Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de