-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ihr könntet auch mal damit anfangen, ehemaligen Kunden (war ich wohl auch mal...), nicht einfach ungefragt mit Werbung zuzumüllen!
Am Freitag erreichte mich folgende "Information" (sollte wohl extra kein "newsletter" sein):
Hervorhebung von mir.
Das ist ja wohl ein Witz, oder? :mad:
Hallo eisi,
danke für Dein Feedback. Hintergrund unseres Mailings war, all unseren Kunden dieses einmalige Special anbieten zu können/dürfen. Die angebotene getmobile / Advanzia Kunden-Kreditkarte hat eigentlich nur Vorteile (bspw. Kostenfreiheit, keine Gebühren beim Bargeld abheben, günstige Mietwagenrabatte, gratis Reiseversicherung) - und noch dazu für den Dezember 2010 plus Januar 2011 1% Rabatt auf alle Einkäufe… das mussten wir/wollten wir einfach an alle Kunden weitergeben.
Ich kann natürlich Deinen Unmut verstehen, bitte entschuldige dass wir Dir „auf die Füße gestiegen sind“. Ich habe bereits Dein Feedback an die zuständigen Stellen weitergeleitet mit der Bitte, dies bei der Selektion der Adressen zu berücksichtigen.
Danke für Dein Verständnis,
viele Grüße
Norman Grüger
getmobile.de
-
Danke Dir tikila, wir geben uns Mühe. 
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile.de
-
Danke euch Allen für euer Feedback. slider, wie Du schon richtig bemerkt hast haben wir ein Kracher Angebot geschnürt was für den gemeinsamen Gebrauch gedacht ist. 
SteMa
HTC Legend - hier empfehle ich unseren Mixer.
Ein Nokia N8 Angebot haben wir hier
Viele Grüße
Norman Grüger
PS: Auch für diese Angebote gilt, nicht für Affiliate Partner.
-
Zitat
Original geschrieben von tikila
das bestellte handy ist nicht mehr lieferbar. hab mich dann für ein anderes entschieden. bin ja jetzt mal gespannt wann die ganze ware hier eintrifft 
Halt mich auf dem Laufenden, danke!
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von klein-bs
Das HP Notebook Win 7 wäre ganz interessant
Und mit einem Tarif für ca. 20€ im Monat.. Was kannst Du da als TT-Special machen ?
Hmm, also wir haben da ein bißchen gerechnet... leider gibt es momentan keinen Tarif, bei dem wir in der Kombination auf 0 rauskommen. Was ich Dir anbieten kann ist ein Talkline o2 Direct Flat M Tarif + das Notebook für eine Zuzahlung von 74 Euro.
Ich hab noch eine Idee - magst Du mal in unseren Mixer schauen. Hier kannst Du Dir das gewünschte Paket zusammenschnüren.
Sollte mal was nicht drin sein oder Du besondere Wünsche haben - einfach wieder schreiben. 
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile.de
-
Zitat
hi... die bestellnummer schick ich dir per pn.
allerdings steht seit heute ein anderer status drin.
Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!
LG
Alles anzeigen
Danke Dir für die Bestellnummer. Ich habe mit meinem Kollegen gesprochen, er sagte mir das Ihr euch schon geeinigt habt. Auf was denn genau?
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von klein-bs
Hallo 
Naja also ein Netbook möchte ich nicht, und suche entweder einen Surf-Vertrag oder einen Handyvertrag, nicht beides zusammen
Eure neue Seite ist soweit ganz gut geworden, hoffentlich seid ihr nicht i-wann wieder bei sternTV zu sehen :top:
Hallo klein-bs,
okay, verstehe - ich hätte einen Vorschlag. Unter http://www.getmobile.de/notebooks.html findest Du die Notebooks, die wir momentan anbieten - ist da Dein Wunschkandidat dabei?
Bzw. magst Du mir mal schreiben, was Dir denn gefallen würde: welches Notebook und wieviel Du für einen Daten- bzw. Telefontarif ausgeben magst?
Danke für Dein Feedback zur neuen Seite! Nun, ich hoffe doch, das wir nochmal zu Stern TV eingeladen werden - dann nur unter dem Motto "Ein ehemals schwarzes Schaf hat sich geläutert". 
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile.de
-
Zitat
Hallo Zusammen,
ich habe da mal ne frage.
Ich hab mir bei getmobile.de nen set mit ner ps3 handy etc zusammen gebastelt.
die bonitätsprüfung ging noch am selben tag noch statten.
nur frage ich mich jetzt wie lange das dauert die verfügbarkeit der ware zu überprüfen?
mir ist schon klar das ich nicht der einzigste dort bin. aber so eine prüfung kann doch keine 4 tage dauern?!
seit 18.10 lese ich nur noch folgenden satz:
Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)
die supportmail die ich als antwort bekommen habe war auch nicht sehr hilfreich, da dort nur auf meine benutzerkonto hingewiesen wurde, auf dem ich alles nach lesen könne.
LG tikila
Alles anzeigen
Hallo tikila,
danke für Deinen Hinweis. Kannst Du mir bitte kurz eine Auftragsnummer oder Kundennummer schreiben (PN), dann kläre ich das sofort mit meinem Kollegen, danke.
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
...oder mit dem neuen Macbook Air?
Hallo Ulka,
leider nein, aber dafür mit dem iPad 3G 16GB. (siehe Link im Antwortpost von gatnom)
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von gatnom
Auch mit Ipad 3G möglich?
Hallo gatnom,
ja, auch mit dem iPad 3G möglich, 16GB Variante, ab nächster Woche verfügbar. Hier der Link:
http://www.getmobile.de/fcgi-b…7&et_sub=tablets_top_ipad
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile.de