Beiträge von ngetmobile

    Zitat

    Original geschrieben von klein-bs
    Einen Handyvertrag mit einem Notebook wäre mal was... Bei Euch im Shop unter "Sale" wird leider ein nicht ganz brauchbarer Doppelvertrag angeboten zusammen mit 2 Handys, bin auch noch auf der Suche nach was schönem, Handy bereits vorhanden :)


    Wenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du ein Notebook (kann es auch ein Netbook/Tablet sein?) mit UMTS Stick bzw. SIM Karte (zum Surfen) und noch einen Handyvertrag hinzu, korrekt?


    Ich schau mal, was ich machen kann... :)


    Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

    Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Wenn es sich dabei um ein schönes o2 angebot handelt, bin ich dabei =D


    ein ip100 mit 240 euro auszahlung wäre toll *ggggggggg*


    Geduld, Geduld... ich weiß es ja auch noch nicht und bin selber ganz gespannt, was ich da morgen per Mail von meinen lieben Kollegen geschickt bekomme. :)


    Also, gleich morgen vormittag reinschaun... ;)


    Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de


    Na da freue ich mich doch schon drauf, hier eine "Lobeshymne" von Dir zu lesen, mit Weiterleitung an all Deine Freunde, Verwandten, Bekannten, Arbeitskollegen etc. ;)


    Und Du weißt, wenn was ist, bitte sofort sagen, danke.


    Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

    Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Keine Ahnung, ob das hier schon erklärt wurde.
    Bepreisung von Anrufen zu Service-/Sonderrufnummern sind festgelegt.


    01805 kostet einheitlich aus dem FN 0,14 ct/min aus dem Mobilfunknetz 0,42 ct/min. Evtl. solltet ihr da ein "max." ergänzen.


    Danke chrissniper, ich hatte Woler schon Feedback gegeben (vorherige Seite). Der Anruf dauert max. 2 Minuten, das ist alles.


    Woler, ein Hinweis an dieser Stelle - ich hab nach intern den Denkanstoss gegeben, ob man nicht eine Nummer zum Ortstarif schalten könnte. Somit würde auch ein Umsatz generiert - alternativ passen wir die Beschreibung an indem wir reinschreiben, das der Anruf nur max. 2 Minuten dauert. Entscheidung steht noch aus...


    Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Mach mir einfach ein Angebot. ich kann sowohl Datentarif zum Surfen als auch Telefontarif zum Telefonieren gut gebrauchen (beides brauche ich nicht, denn dann kostet es 20 Euro). Mir macht es nix, welchen Tarif, da ich meine Simkarten eh nutze. Wenn ich ne Surftarif kriege, nutze ich halt die Karte zum Surfen über meinen Lappi oder halt in meinem Handy.


    EDIT: wenn ich nur die Auwahl hätte, dann Datentarif.


    Also, einen reinen Datentarif kriegen wir momentan für €19,95 hin - ohne Netbook.
    Mit Netbook kommen wir auf €29,95 - und das ist leider Beides nicht in der vorgegebenen Range.


    Aber - ich habe gerade mit dem Produktmanagement gesprochen, die bereiten für morgen ein Hammer-Angebot vor! Schau einfach morgen wieder rein.


    Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

    Zitat

    Original geschrieben von Kartoffelknödel
    OK, gut zu wissen. Dann werde ich jetzt mal meine seit ewigen Zeiten vorherschende Meinung überdenken.. Diese TV-Auftritte fand ich nämlich echt - nicht böse sein - peinlich und unseriös! Somit hat dein Engagenment hier ja schonmal einen "erreicht", weiter so!
    Ich werde euch im Auge behalten :cool: :D


    Danke Kartoffelknödel (genialer Nick!) :)


    eben diese TV-Auftritt gehören (fast) der Vergangenheit an. Fast deswegen, weil wir ab und an noch einen Spot ausstrahlen werden, aber es wird deutlich weniger und deutlich seriöser sein als "damals" (dient der Reichweitengenerierung).


    Behalte uns gern im Augen und bitte, wenn Dir was auffällt - nur her damit, danke! Und wenn Du natürlich ein schönes Paket haben möchtest, das Du so nicht auf unserer Seite findest - dann ebenso schreiben! :)


    Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

    Zitat

    Original geschrieben von Woler
      ngetmobile


    Dann bringt doch endlich mal ein hammer-angebot ohne fallstricke. Dazu noch ein top abwicklung und ihr seit wieder im rennen.


    Bisher sehe ich leider noch nix :rolleyes:


    Hallo Woler,


    was für ein Angebot würdest Du Dir denn wünschen, das Du noch nicht siehst?
    Magst Du ein Handy mit Notebook? Oder nur Handy? Und wenn ja, welches? Und welchen Tarif dazu? Viel-/ Wenigtelefonierer?


    Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

    Corleone78 - danke für den Hinweis auf die neue Strategie. Die liegt schon seit geraumer Zeit an und seit letztem Freitag ist diese auch sichtbar - mit dem Relaunch der http://www.getmobile.de Website.


    Anfang 2010 wurde der Mobilfunkbereich aus der getmobile Aktiengesellschaft heraus gekauft und wird nun unter neuer Geschäftsleitung betrieben. Es weht ein frischer Wind: zunächst in kleinen, dann in immer größeren Schritten wurde an Transparenz und Kundenorientierung gearbeitet.


    In diesem Thread http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=134 haben wir das auch gepostet und euch eingeladen, euch zum neuen Auftritt, zu Servicewünschen und zu zusätzlichen Tipps und Tricks zu äußern.


    Wir wollen uns gern neu beweisen und laden euch herzlich ein, diesen Rückkanal aktiv zu benutzen.


    Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de


    Hallo Kartoffelknödel,


    nicht ganz. :) Der WAREN wir, damals noch unter anderer Geschäftsleitung und mit einem anderen Geschäftsmodell. Die getmobile GmbH wurde Anfang diesen Jahres aus der ecommerce alliance herausgekauft, von 3 neuen Geschäftsführern (Stefan Schmidt, Andreas Schmidt und Frank Demmer).


    Damit einher ging eine "strategische Neupositionierung", hin zum reinen TK Anbieter mit "sinnvollen Bundles" (Handy+Vertrag oder Tablet+Vertrag etc.).


    Somit hast Du teilweise Recht, teilweise sind wir aber jemand ganz anderes. :)


    Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile



    PS: ganz werden wir das "andere" Bundle Geschäft auch nicht aufgeben, kuck mal unter "Sale" bei unserer neuen Website. :)