-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
@ ngetmobile: danke, ich finds gut, dass ihr auch dann Antworten auf TT gibt. Ist immer gut, wenn ihr euch mind. 1x Woche Zeit nimmt, um auch Fragen bei TT zu antworten.
Bezüglich des ecafes: ein Handy und eine Tripleflat brauche ich nicht. Ein günstiger Vertrag und ein Lappi reicht mir aus (max. 10 Euro im Monat), Eplus/Base oder o2 sind da denkbar meine Richtung. Aber danke für die Mühe. Falls es die Provisionen nicht zulassen, ist es auch ok. Der Netboook hat keine Dringlichkeit.
Gegenfrage - was magst Du denn genau:
a) 10 Euro Telefontarif + Netbook als Goodie
b) 10 Euro Datentarif + Netbook zum Surfen
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile
-
Nosdasil, vielen Dank für Dein Feedback.
zu 1) - ich habe es weitergegeben an die Technik, mal sehen, was die tun können. Dieser "Screenbooster" kommt von extern, von daher müssen wir schaun in wie weit wir den beeinflussen können.
zu 2) - habe ich ebenfalls weitergegeben, danke fürs "Herausfinden"
zu 3) - und auch das habe ich weitergegeben, danke.
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile
-
Zitat
Noch was: Bei sofortiger Lieferbarkeits-Anzeige sollte es schon so sein, dass man erwarten darf, dass die Ware innerhalb von 3 -4 Werktagen nach Geldeingang + Aktivierung versendet wird. Ich sage es deshalb, weil es wirklich Mist ist, wenn ein Händler es als Sofort Lieferbar anzeigt und dann nach 3-4 Wochen versendet. Das habe ich nur bei einem Händler erlebt und das fand ich doch ärgerlich. Ich würde mir einen Mix wünschen. Multimedia Artikel sind immer gerne beliebt, bei jedem. Handy zwar auch, aber das kriegt man ja bei jedem Händler.
Wie gesagt, wenn es gute Notebook/Netbook Angebote gibt, nur her damit.
w/ Lieferbarkeit - das kann ich Dir zusichern. Wir haben nicht nur das Call-Center in Trier, sonder ebenso die Logistik und ein riesiges Depot, wo die Waren auf Lager sind. Somit ist gewährleistet das die Lieferbarkeitsanzeige stimmt.
Sollte es, aus welchem Grund auch immer, trotzdem mal Probleme geben - bitte mir Bescheid sagen. Dann kümmere ich mich gern darum!
w/ Angebot - was hältst Du von einem Nokia C6 + Vodafone Tripleflat mit eCafe ec1010?
-
Re: gm im neuen Gewand
Zitat
Original geschrieben von mondie95
ngetmobile
dann drück ich euch die Daumen für den Neustart :top:
Habt einen langen Atem in einem heiss umkämpften Markt.
Grüße an den Logistiker GK.
Tschau
Alles anzeigen
Hallo mondie95,
danke Dir für den Daumen! Der angesprochene Logistiker liest auch mit und freut sich bestimmt. 
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile
-
Zitat
Mein Eindruck? Gut, also positivDer Mixer ist sehr gut, weil der Endpreis vor dem "Hinzufügen" gezeigt wird. Bei einem anderen bekannten TT-Händler muss man die Ware und den Tarif hinzufügen, damit man den Endpreis sieht. Das ist blöd, denn dann muss man es wieder rausnehmen, damit man eine andere Kombination prüfen kann. Der Rest ist übersichtlich aufgebaut.
Wie gesagt, die Angebote und der Service zählt. Das macht einen guten Händler aus. (Es gibt auch bekannte Händler, die eine "schlechte" Webseite haben, aber bei denen das Angebot + Service wirklich gut ist)
Was mich interessiert: wie lange dauert es denn, bis einer ans Festnetz-Hotline drangeht? Das spielt ja auch eine Rolle. Einige Händler haben eine Festnetz Nummer, aber da geht so gut wie keiner dran. Schade, denn das sind meistens auch Händler mit guten Angeboten.
Danke Sliders, das liest man gern - und wir werden unser möglichstes tun den Schein in ein Sein zu verwandeln! Zu Deinem "WOW-Angebot" - gerade wird eins geschnürt, spätestens morgen früh ist es online.
Mal allgemein, welche Art von Angeboten würdest Du Dir denn wünschen? Rein TK oder im Mix mit anderen Elektronikartikeln?
Wegen der Erreichbarkeit der Festnetz-Nummer - ich habs grad getestet, vom Mobiltelefon (damit hier keiner sagen kann, das die meine Nummer kennen). Es hat zwei mal geläutet und schon war ein Mitarbeiter dran! Der Anruf wird ja in unser Call-Center gestellt - ja, wir haben ein eigenes, in Trier, somit ist die direkte Erreichbarkeit immer gewährleistet!
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Wie länge dauert denn dieser anruf? Ich habe z.B. nur die möglichkeit übers handy anzurufen .... und da habe ich dann keinen bock gleich mal ein paar € für so etwas zu löhnen!
Hallo Woler,
der Anruf dauert 1-2 Minuten, somit kommen wir auf maximal 84 Cent - ich weiß natürlich nicht was Du vom Handy zahlst, doch ich glaub das es sich im Rahmen halten wird.
Ich darf Dich auch gleich um Deine Meinung zur neuen Website bitten...
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile
-
Sliders, wenn Du schon auf der Seite warst und Dir den Bereich Notebook/Netbook inkl. 1 Tarif angeschaut hast... wie ist Dein Eindruck von unserer neuen Seite?
Gefällt Sie? Ist Sie übersichtlich? Lädt Sie zum Surfen ein?
Danke fürs Feedback
viele Grüße
Norman Grüger
getmobile
-
Zitat
1. Würde ich mich freuen, wenn ihr als großer, bekannter Anbieter auch durchschlagkräftige Angebote machen könnt. Bis jetzt habe ich auf Anhieb gleichwertige Angebote gesehen, die auf dem Nivau guter TT-Händler liegen, aber nix "Wowmäßiges" (habe den Bereich Notebook/Netbook inkl. 1 Tarif angeschaut)
2. Das mit der 0180- Nummer erinnert mich an eteleon. Warum schafft man die AG nicht von vornherein ab oder schreibt die 25,95 Euro automatisch auf der 2./3. Rechnung gut? Wenn man schon eine 0180- Nummer wählt, hätte man auch eine 0180-1 Nummer wählen können. Gut, dass ist nun wirklich kein großes Übel oder so, aber wäre für mich verbesserungswürdig. Btw, bei wen landet man denn, wenn man die Nummer wählt?
zu 1. - die Angebote kommen in den nächsten Tagen. Unser Relaunch war am Freitag, bis gestern haben wir getestet das die Seite stabil läuft und jetzt werden die Angebote geschnürt und Stück für Stück hochgeladen.
zu 2. - Du landest in unserem Call-Center, wenn Du die Nummer wählst. Das haben wir extra so gemacht um den Kunden nicht zu verunsichern. Außerdem können wir so sicherstellen, das die verschiedenen Kunden auch den richtigen Providern zugeordnet werden können bzw. das die Erstattung auch reibungslos verläuft.
Andernfalls müssten wir immer bei den Providern nachfragen, ob die jetzt schon die Erstattung durchgeführt haben - dann hast Du das "Flüster-Post-Phänomen" und nur die Hälfte der Informationen kommen wirklich an.
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile
-
Zitat
Ich freue mich, wenn man wieder clean und transparent ist, aber man muss ja dann nicht unbedingt so was machen:
€ 25,95 wird erstattet über Anruf an 01805151150 (0,42 EUR pro Minute)
Hallo Sliders,
danke für den Hinweis, gern nehme ich dazu Stellung. Beim Vertrag sind wir natürlich an die Wünsche bzw. Vorschriften des Providers gebunden. Einerseits will dieser natürlich so viele Kunden wie möglich und versucht das über günstige Konditionen zu realisieren - andererseits muss er natürlich interne Kosten sparen, um diese Konditionen überhaupt anbieten zu können.
Ich kann hier keine Lanze für unsere Provider brechen, doch ich finde das es in diesem Fall ein "notwendiges Übel" ist, ein Kompromiss, den der Provider eingehen möchte.
Wie siehst Du das?
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile
-
getmobile in völlig neuem Design
Liebe Foren Mitglieder,
das Thema getmobile wurde ja schon sehr häufig und oftmals zu Recht heftig in Foren diskutiert. Anfang 2010 wurde der Mobilfunkbereich aus der getmobile Aktiengesellschaft heraus gekauft und wird nun unter neuer Geschäftsleitung betrieben.
Es weht ein frischer Wind: zunächst in kleinen, dann in immer größeren Schritten wurde an Transparenz und Kundenorientierung gearbeitet. Beispielsweise wurden alle Optionen zu Tarifen an- und abwählbar gemacht und die Servicehotline auf eine Rufnummer zum Ortstarif umgestellt. Auch in der Logistik wurden die Lieferzeiten optimiert.
Dazu passend präsentiert sich der getmobile Handy Shop (http://www.getmobile.de) in völlig neuem Design! Ein ehemaliges „schwarzes Schaf“ des Mobilfunks ist clean, hell und übersichtlich geworden.
Wir laden euch ein: wie gefällt euch die neue Webseite? Was würdet ihr euch im Service Angebot von getmobile wünschen? Habt ihr noch Ideen oder Tipps?
Erreichen könnt Ihr uns hier über das Forum oder in unserer Facebook Gruppe (http://www.facebook.com/home.php?#!/getmobile) - wir freuen uns auf Euch!