-
Leute, weiß einer von euch wohl was auf den Datenblättern der O2-Shops folgendes bedeutet:
"CACS-Status: inaktiv"
"bei BSA: +5€ Regiozuschlag"
-
Danke vodafrank!
Das heißt, man kann bei der Rechnung, die auf den Zeitraum des Tarifwechsels fällt, auch erkennen, ob der Wechsel richtig vollführt wurde, oder?
-
D.h., es könnte tatsächlich teu(r)er werden, wenn man nach 10 Tagen die 120min. schon aufgebraucht hat und dann nach 20 Tagen wechselt, gell?
-
Ja, recht hast du.
So dann auch mit dem Internetvolumen, oder?
-
das klingt schonmal sehr gut.
Wenn beide Tarife also die gleiche Grundgebühr haben, dann dürfte da auch am Ende nicht mehr rauskommen , sofern man keine weiteren Kosten verursacht hat, bzw. die Grundgebühr dürfte einfach die gleiche sein in Summe.
-
Vielen dank vodafrank.
Das heißt, der ALTvertrag wird dann anteilig vom 07. des Monats bis zum 28. berechnet, und der NEUvertrag (eigentlich TARIF oder?) wird dann anteilig ab 29. bis 06. des Folgemonats berechnet?
-
Liebe Leute,
eine weitere Frage hätte ich an euch:
Wie läuft die Umstellung bei einer VVL technisch ab?
BEISPIEL:
Altvertrag am 07.07.2010 geschlossen, Laufzeit bis 06.07.2012.
Die Rechnung wird also immer zum 06. eines jeden Monats erstellt.
Jetzt erfolgt die Kündigung zum 06.07.2012, am 29.04.2012! Man erhält am Folgetag diese Bestätigungs-SMS.
Was passiert nun?
Bleibt das Rechnungsdatum 06. eines jeden Monats? Oder 29. eines jeden Monats? Auf die verbleibenden Monate des Altvertrags werden die 24 Monate der VVL aufgeschlagen?
-
Leute, was macht man eigtl., wenn beim Telefon-VVL-Gespräch was schief geht?
Hat man da auch das 14-tägige Widerrufsrecht? Oder ist das ausgeschlossen, weil aufgezeichnet?
Hab ein bisschen Sorge....
NACHTRAG: Habt ihr keine Angst, dass da was schief geht? Dass der teure Blue M reingestellt wird und keine 10% und 50% und pipapo??
-
Augenblick, könnt ihr mir das nochmal erklären?
Was ist albern-flat, was Blue M? Und was ist dabei? Wo ist Festnetz Nummer bei?
Und was hat es mit den websms und der app auf sich?
Noch nie gehört, sorry...:-$
-
Zitat
Original geschrieben von bipus
wir sprachen von der allnet Flat, da ist eine SMS-Flat und eine Festnetznummer dabei - allerdings fehlt mir aktuell die Bestätigungs-SMS der Vertragsumstellung noch - innerhalb von 48 soll dies passieren.
Gruß bipus
Ist da tatsächlich eine Festnetznummer dabei?